Zitat
Original von Yildirim
Allerdings wird mir persönlich immernoch zu wenig vom Lichtschwertkampf gezeigt. Dieser sollte nicht vernachlässigt worden sein.
Zitat
Original von CandyMan365
Der Lichtschwertkampf in dem Spiel steht leider stark im Hintergrund, da sehr viel Wert auf die Mcht gelegt wird!
Dies wird auch in diversen Previews berichtet...
Zitat
Original von El Pazerino
Es muss ab und zu auch mal wieder diese reinrassigen Storygames geben die man alleine bestreitet. Bioshock war ja auch ein Hammergame und eben auch alleine.
Zitat
Original von El Pazerino
Also ich bin absolut glücklich das das Game KEINEN Coop hat und ich brauche auch keinen Multiplayer, ich will ne dichte Handlung und ALLEINE als Vaders Schüler die Order ausführen die Jedis jagen und erledigen.
Die Engine wird so hoffe ich alles bisher erlebte in den Schatten stellen und einen zum ersten mal wirklich DIE MACHT fühlen lassen.
Es muss ab und zu auch mal wieder diese reinrassigen Storygames geben die man alleine bestreitet. Bioshock war ja auch ein Hammergame und eben auch alleine.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von wayland
sprichst mir aus der seele padawan![]()
Padawanich bin kein Padawan mehr. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Exar Kuhn
Jetzt zitterst du, gibs zu :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Versuch nicht in Schwierigkeiten mit den Hutt Clans zu kommen, die fackeln nicht lange. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. August 2008, 12:46)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich bin ja mal gespannt in wie weit wir Chars aus dem Game später in der Fernsehserie sehen werden, immerhin ist es ja die selbe Zeitspanne.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!