So, ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten wie mein Problem mit der Telekom weiter gegangen ist.
Vor gut 4 Wochen hatte ich eine schriftliche Nachfrisst von 5 Tagen gestellt, wo sich die Telekom schriftlich äußern sollte, wann mein Anschluss endlich umgemeldet ist und ich wieder das Internet/IPTV und Telefon nutzen kann.
Hierauf folgte wiedererwartend wieder keine Antwort, sodass ich 5 Tage später schriftlich kündigte.
Zwischenzeitlich ging aber der Krieg auf der Bank wieder in eine Neue Runde, da ich natürlich die letzten 3 Rechnung zurück buchen ließ, aber die Telekom dann einfach am folge Monat, die Rückbuchung wieder versuchte ab zu buchen. so wurden mir letzten Monat ca. 300 Euro abgebucht, die natürlich jetzt wieder zurückgebucht wurde.
Letzte Woche rief ich dann wieder an, weil selbst auf die Kündigung keine Mitteilung des Unternehmens folgt. Am Telefon wurde mir dann gesagt, das die Kündigung angekommen wäre. Reagiert hat natrülich wieder niemand. Ich wurde dann ein "wenig" lauter am Telefon. Nach gut 5 Minuten hatte der Typ an der Leitung dann auch endlich die Abbuchungen gestoppt und mir versichert das die Kündigung so in Ordnung ist und ich die nächsten Tage Post bekäme das der Vertrag aufgelöst werde.
Schriftliches ist natürlich noch nicht gekommen, mal schaue ob das auch noch irgendwann eintrudelt.
Da mich diese Situation so angekotzte hatte, schrieb ich eine TV-Redaktion des WDR´s an und schilderte meinen Fall ausgiebig und fragte mal an ob das ein Thema wäre wo Sie drüber berichten wollen. Habe eigentlich nicht mit einem Feedback gerechnet, aber am Freitag bekam ich eine Email von dieser Redaktion wo sie mir mitteilten, dass sie mich gerne treffen würden um über meinen Fall zu berichten. Jetzt muss ich nur noch einen Termi vereinbaren, die ganzen Unterlagen raus kramen und dann werde ich versuchen durch die Medien meine Genugtuung zu bekommen.
Wenn ich das treffen mit der Redaktion hatte werde ich mich wieder melden und euch den Termin der Ausstrahlung bekannt geben!
Gruß
Cedric