Original von Altair92
Gibt es eine Legale Moeglichkeit gleich Eureka oder 24 zu streamen??? Wenns anders geht, bitte PN an mich.
Aufnehmen via Internet ? Google ! Sonst DvD Recorder oder eine VhS verwenden, wenn du weißt was das ist
Original von xXStyleGamerXx
Original von Altair92
Gibt es eine Legale Moeglichkeit gleich Eureka oder 24 zu streamen??? Wenns anders geht, bitte PN an mich.
Aufnehmen via Internet ? Google ! Sonst DvD Recorder oder eine VhS verwenden, wenn du weißt was das ist
Der Recorder zu Hause nimmt auf, der ist aber nicht zuverlaessig, ich guck mal in Google...
Original von febLey
Ich denk mir meinen Teil :laugh:
Darum gehts ja gar nicht
Aber, dieses Drama-Queen Getue ist eigentlich nur was für Pussys. :laugh:
Oh man ich bin soooooo müüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O
Original von Cuntzler
Original von febLey
Ich denk mir meinen Teil :laugh:
Darum gehts ja gar nicht
Aber, dieses Drama-Queen Getue ist eigentlich nur was für Pussys. :laugh:
Original von Fabian
Me, too.
Shaggy, wurde jetzt mal beachtet und hatte von uns ein wenig Aufmerksamkeit jetzt kann er ja zurück kommen
Original von xXStyleGamerXx
Original von Fabian
Me, too.
Shaggy, wurde jetzt mal beachtet und hatte von uns ein wenig Aufmerksamkeit jetzt kann er ja zurück kommen
Hast du auch aus unerklärlichen Gründen Muskelkater in den Beinen?
Ich find keinen Stream
@Fabian Hat es was bestimmtes auf sich mit deiner Sig?
Original von Altair92
Ich find keinen Stream
Meine Signatur war "zu voll". Hatte ein Zitat einen Link und meine Gamercard drin. Eigentlich wäre sie ja den Forenregeln entsprechend. Naja da ich die PMs von Yildirim nicht gesehen habe hat er halt meine Signatur auf eigene faust editiert. Vorher stand da "Editet by Yildirim" oder so.
edit: *hust* google *snief*
*hust* streamlist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (11. August 2008, 20:28)
Original von Fabian
Original von Altair92
Ich find keinen Stream
Meine Signatur war "zu voll". Hatte ein Zitat einen Link und meine Gamercard drin.
Eigentlich wäre sie ja den Forenregeln entsprechend. Naja da ich die PMs von Yildirim nicht gesehen habe hat er halt meine Signatur auf eigene faust editiert. Vorher stand da "Editet by Yildirim" oder so.
edit: *hust* google *snief*
*hust* streamlist
*hust* links sind... *snief*
... nicht erlaubt *hust*
und zitate auchnicht
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
juhu ich hab endlich einen mp3-player ersteigert für 3,15

plus 4,90 versicherter versand
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Öhm ich hab mich eigentlich net aus Drama verabschiedet, sondern weil mich das Forum zu sehr von der Arbeit ablenkt und mir die Community nicht mehr sooo zusagt. Das ist ja nicht bös gemeint, nur ich werd mich wieder zu IGN zurückziehen. Also nochmal ein anständiges "bye bye" bevor ihr mir bös seid
lG
der Tommy
@Cuntz: kennen wir uns? o_O Hab nie mit dir geredet und du urteilst über mich? Die Mods hier haben Superkräfte!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Er hat es ja nicht lange ausgehalten :laugh:
Ich zähle schon die nächsten Stunden
Shaggy, hau ma das ignore raus, bevor du weg bist
Original von COol 360 GAMEr
Er hat es ja nicht lange ausgehalten :laugh:
Ich zähle schon die nächsten Stunden
blabla
jo mach ich Torben-Steffens
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Tach, komm grad vom Skaten

Hab mich so oft gemault und mir so viele Beulen zugelegt heute. War aber ein sehr spaßiger Tag
Original von ShagGy
Öhm ich hab mich eigentlich net aus Drama verabschiedet, sondern weil mich das Forum zu sehr von der Arbeit ablenkt und mir die Community nicht mehr sooo zusagt. Das ist ja nicht bös gemeint, nur ich werd mich wieder zu IGN zurückziehen. Also nochmal ein anständiges "bye bye" bevor ihr mir bös seid
lG
der Tommy
@Cuntz: kennen wir uns? o_O Hab nie mit dir geredet und du urteilst über mich? Die Mods hier haben Superkräfte!
Werde dich vermissen

Byebye
Schade das es so kommen musste...
Original von ShagGy
lG
der Tommy
Wir sehn uns in H3
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher