Zitat
Original von bitschaka
Vielleicht solltest du einfach die Interessen anderer tollerieren und dich in , für dich informativen, Ecken des Forums rumtreiben.
ich soll die interessen von anderen LEuten toll finden oder was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?
Zitat
Original von KingOfKings111
So,
ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wrestling gekuckt und wollt jetzt mal fragen seit wann die bei DSF so viele Shows zeigen? Früher hatten die ja nur Smackdown im Programm. (z.B. McMahon, Hulk Hogan, Raw 15th Anniversary-->die zeigen ja da Ausschnitte aus den jeweiligen DVDs, oder?)
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von KingOfKings111
So,
ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wrestling gekuckt und wollt jetzt mal fragen seit wann die bei DSF so viele Shows zeigen? Früher hatten die ja nur Smackdown im Programm. (z.B. McMahon, Hulk Hogan, Raw 15th Anniversary-->die zeigen ja da Ausschnitte aus den jeweiligen DVDs, oder?)
Im DSF läuft auch nur SmackDown, KEIN Raw oder Ecw ! Sie zeigen zur Zeit (seit 4 Wochen) immer wieder Best of und Shows zu Superstars. Ich bin mir nicht sicher, ob dass Ausschnitte aus DVD´s sind??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. August 2008, 15:59)
Zitat
Original von EdgerazeAber wehe er sollte face turnen (gibt ja so paar Gerüchte) und bitte bitte lieber WWE Booker, lasst Edge mal mit fairen Mitteln den Taker im HiaC platt machen, das würde ihn nur noch weiter pushen. Er gehört mMn derzeit neben paar Althasen wie Triple H zum Zufpferd der WWE!
Zitat
Original von Edgeraze
PS. Santino Marella ist eh schon seit laaangem einer meiner Faves, das ist Entertainment pur!! Er und Beth, wahnsinn... was lustigeres kann ich mir kaum vorstellen, genial!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Denn wenn man ehrlich ist: Was macht die blonde, langhaarige Wurst denn so Besonderes? Haare raufen und dann irre durch die Gegend gucken... und das seit Wochen und Monaten... wahnsinn!
Zitat
Original von Darth Nihilus
Santino?
ich hsasse den typen, kenne kaum einen langweiligeren. ch hoffe das kofi seinen Titel verteidigt ... (Micky kann ihn ruhig verlieren, die is eh schlecht)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. August 2008, 16:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!