Zitat
Original von Yildirim
Unterdessen erschwimmt sich Michael Phelps zwei weitere Goldmedaillen.
200 Meter Schmetterling mit neuem Weltrekord und
4x200-Meter-Staffel ebenfalls in Weltrekordzeit
Noch drei Medaillen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von MiNDmaZing
Phelps ist eh gedopt hoffe die testen den mal!
Dir ist aber durchaus bewusst das Medaillengewinner immer getestet werden?
Somit wurde er schon dreimal allein bei diesen Spielen getestet![]()
Zitat
Original von Yildirim
Solange jemandem kein Doping nachgewiesen ist - und das unabhängig der nötigen Mittel dazu - solange darf man keinen Verurteilen.
Sollte ihm irgendwann mal Doping nachgewiesen worden sein, so kann von mir aus jeder drauf hauen und seine verbalen Rundumschlänge anbringen.
Nur auf Verdacht hin darf man keinen Menschen bewerten - egal ob im Sport, der Politik, etc.
Keiner hier will beispielsweise wegen einer Straftat belangt werden nur weil ein Verdacht gegen ihn besteht - jeder will fair beurteilt werden.
Wenn ihr meint seine Leistung deshalb weniger bzw. nicht zu würdigen dann geht das in Ordnung. Ihn aber ohne einen Konkreten Beweis Doping zu unterstellen finde ich absolut nicht in Ordnung.
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Yildirim
Erstes olypisches Gold an der diesjährigen Sommerolympiade! Im Zeitfahren hat gegen ihn momentan niemand eine Chance, und dass ohne Doping..
bist du sein hausarzt ??
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Yildirim
Erstes olypisches Gold an der diesjährigen Sommerolympiade! Im Zeitfahren hat gegen ihn momentan niemand eine Chance, und dass ohne Doping..
bist du sein hausarzt ??
Erstens: ja
Zweitens: wayne
Drittens: Wenn man eine gewisse Menschenkenntnis hat kann man feststellen ob jemand lügt, Punkt. Jetzt lasst mal dieses langweilige Doping-Gelabbere.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!