Zitat
Original von Female Tengu
Wer MENTOR schon durchgespielt hat wird glaub ich nicht nochmal MENTOR durchspielen wollen.
Zitat
Ich sagte doch, das man diese 10er Ninpos und Mega Energieleiste NICHTauf neue Schwierigkeitsgrade übertragen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 12:43)
Zitat
Ich fand Mentor sowie MN extrem frustrierend. Naja, ich würd's mir nicht mehr antun. Der Schwierigkeitsgrad hat nichts mehr mit "KÖNNEN" zu tun, genauso wenig wie Master Ninja. Die letzten beiden Schwierigkeitsgrade in NG fordern nur das Glück des Spielers heraus. Ich brauch ja nur die IS Ninjas zu erwähnen.
NG/NGB/NGS waren ein Kinderspiel auf Master Ninja und wenigstens brauchte man hier noch Skill.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (12. August 2008, 15:33)
Zitat
Original von mitti123
ja es ist wirklich so man versucht eine stelle um die 9 mal bis man mit glück überlebt zum speicherpunkt zurückrennt und dann die nächste stelle die gleich verläuft antrifft es ist echt nur mehr glück wenn man durchkommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 17:30)
Zitat
Original von Nachtschwärze
Hätte da mal noch ne ziemliche Noob-Frage...
Da ich gerade am Mentor zocken bin und ich externe Hilfe brauchte, schaute ich ein Youtube-Vid, in dem ein Move gezeigt wurde, der mir gänzlich unbekannt ist.Die Waffe war das Drachenschwert und er sah wie folgt aus:
Er schleuderte den Gegner in die Luft, schnetzelte ein paar mal oben rum, und rammte ihn zum Schluß mit den Kopf in den Boden.
Könnte mir jemand den Namen des Moves verraten, sieht nämlich recht stylisch aus.
Dank im voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (13. August 2008, 00:57)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!