Zitat
Original von Siegfried Ander
Ich denke, Lowman meint damit, das die vorderen Räder beim Beschleunigen, ähnlich eines Wheeli beim Bike, frei in der Luft zum Radwechsel bereitstehen.
Habe ich selbst noch nicht erlebt, gesehen oder gehört. Muss ja auch nicht, wie soll man denn da umme Kurven fahren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (31. Oktober 2007, 10:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (13. Dezember 2007, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. August 2008, 00:44)
Zitat
Original von blackdevil4589
kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider) nennen?
bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...
Zitat
Zitat
kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider) nennen?
bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...
Kitt?? das war doch ein TransAm. oder?
geb mir mal genaue typenbezeichnung von dem Mustang den du getuned haben willst. welche klasse? (ich würde A oder S empfehlen)
ich probier dann mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. August 2008, 21:01)
Zitat
Zitat
Zitat
Kitt?? das war doch ein TransAm. oder?
geb mir mal genaue typenbezeichnung von dem Mustang den du getuned haben willst. welche klasse? (ich würde A oder S empfehlen)
ich probier dann mal...
ab September 2008 nicht mehr
TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=UKeeYeLxD3c
http://www.youtube.com/watch?v=t2Yw0DVGRKQ
hab hier vorher gelesen das man die configs von den leuten aus der bestenliste runterladen kann.. ich lad mir dann einfach die config von dem ford mustang 2008 runter
muss nur herausfinden wie man das genau runterlädt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. August 2008, 10:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!