Zitat
Original von SS TheRock83
Erst heist es nnneeeeeeeeeiiiin es wird keine 60 GB Version geben ( in Europa ) und jetzt plötzlich schon kommendne Freitag !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. August 2008, 23:36)
Zitat
Original von blackdevil4589
bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre
das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam
hoffe das es nach dem update genauso ist wie jetzt wenn ich nen film einlege
die box von nem freund is so sau leise(seine august 2007)
meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen![]()
Zitat
Original von BlueAcid90
Zitat
bei mir ist nicht unbedingt das laufwerk das problem sondern die lüfter hinten.. die drehen schon im Dashboard voll auf.. man hört erst ein schönes angenehmes leises lüftchen hinten wenn man die box anmacht. sekunden später fährt die immer höcher als ob die zu heiß wäre
das lustige dabei ist aber, wenn ich einen film einlege wird sie dann nach und nach immer leiser.. is dann wieder richtig angenehm . sehr seltsam
meine ist mir mal kaputt gegangen .. hinten auf der box steht das die neue von januar 06 ist -.- obwohl ich meine erste mai 06 gekauft hab.. is aber wohl nur das gehäuse was so alt ist.. obwohl mir die lüfter voll auf den sack gehen![]()
Hatte das selbe Problem mit meiner alten Box. Die Lüfter haben das Laufwerk beim Spielen locker übertönt. Bei DVD's sind die Lüfter dann runtergefahren und es war ziemlich angenehm, sich einen Film anzuschauen. Bin ich danach aber wieder ins Dashboard gegangen, hat der 360-Fön seinen Betrieb wieder aufgenommen.
Zitat
Zitat
Original von BlueAcid90
Zitat
Hatte das selbe Problem mit meiner alten Box. Die Lüfter haben das Laufwerk beim Spielen locker übertönt. Bei DVD's sind die Lüfter dann runtergefahren und es war ziemlich angenehm, sich einen Film anzuschauen. Bin ich danach aber wieder ins Dashboard gegangen, hat der 360-Fön seinen Betrieb wieder aufgenommen.
![]()
genauuuu so ist es bei mir..
setze alle meine hoffnung auf das neue update
meine garantie is glaub ich abgelaufen.. aber bei dem RROD hat man statt 2 , 3 jahre garantie.. deswegen muss ich vor mai 09 meine Xbox platt machen![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Liegt daran da die Xbox mehr Strom im Dashboard verbraucht als bei Filmen.
Mehr Strom = mehr Hitze = schnellere Lüfter
![]()
Zitat
Original von BlueAcid90
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Liegt daran da die Xbox mehr Strom im Dashboard verbraucht als bei Filmen.
Mehr Strom = mehr Hitze = schnellere Lüfter
![]()
Bei meiner alten Xbox war der Unterschied aber zu heftig. Ich hatte den direkten Vergleich mit der Konsole von meinem Bruder und die war in allen Belangen deutlich leiser. Und mit deutlich meine ich richtig richtig deutlich. Nun hab ich ne neue Box und jetzt ist der Geräuschpegel auch wieder angenehm. Das neue Dashboard Update hätte da nichts gebracht, da die Lüfter einfach lauter waren als das Laufwerk.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (13. August 2008, 11:36)
Zitat
Original von SS TheRock83
Nach rückfrage beim Händler ist die 60 GB ab Freitag verfügbar !
Hier mein EMail verkehr :
Edit: Was will ich dann mit der 120er? normal langt ja dann die 60 GB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. August 2008, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. August 2008, 12:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!