Original von SirHari
@EnchainedAngel: Achja ich vergesse immer das ihr deutschen ja gar nix kennt! Almdudler ist ein Produkt von Coca Cola und ist eigentlich ne Kräuter Limonade!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?? Seit wann ist unser guter Almdudler das Produkt einer sch***ß AMI Kommerz Bude ? Oh Mann, jetzt kann ich nur mehr Frucade trinken
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von SirHari
@EnchainedAngel: Achja ich vergesse immer das ihr deutschen ja gar nix kennt! Almdudler ist ein Produkt von Coca Cola und ist eigentlich ne Kräuter Limonade!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?? Seit wann ist unser guter Almdudler das Produkt einer sch***ß AMI Kommerz Bude ? Oh Mann, jetzt kann ich nur mehr Frucade trinken
schon ewig?
was meinst du wer das sonst abfüllt und vermarktet??
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Original von SirHari
schon ewig?
was meinst du wer das sonst abfüllt und vermarktet??
Was geht den mit euch!!Ausserdem schau dir mal Almdudler Flasche an da steht oben durch Coca Cola abgefüllt und schon ewig vermarktet!
Und des beste Pivo is no immer unser Puntigamer! Ausserdem muss ich mein Heimatbier schon unterstützen!!Ausserdem wohne ich gerade mal 5 Min von der Brauerei weg!!
Und Bier ist immer gut,des kann man net einfach mit irgendeinem Müll mixen*grausigbist* :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
@El Pazerino: Na wenns dir schmeckt ist es eh gut... Ich mags net!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar