Original von ASY HELL
cr.ronaldo ist auch einfach der wahnsinn
mag stimmen, ich stehs mir eher auf frauen
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
Original von ASY HELL
mag stimmen, ich stehs mir eher auf frauen
haha

musst du alles von hinten verstehen hehe
07 CRISTIANO RONALDO 17

Original von ASY HELL
Warum bist du nie on. ich wollte dich schon ein paar mal adden aber du bist nie on.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
schick ihm doch ne pn
ist immerschön wenn 2 gleichgesinnte sich finden
Original von PH792

Original von ASY HELL
Warum bist du nie on. ich wollte dich schon ein paar mal adden aber du bist nie on.
Habe fast nie zeit arbeit,freundin,fussball hab aber jetzt 2 wochen urlaub
da werde ich öffters on kommen.Und ich hab auch irgendwie keine lust, weil PES 2008 Online total fürn arsch ist.
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Original von PH792

Original von ASY HELL
Habe fast nie zeit arbeit,freundin,fussball hab aber jetzt 2 wochen urlaub
da werde ich öffters on kommen.Und ich hab auch irgendwie keine lust, weil PES 2008 Online total fürn arsch ist.
Ich hab jetzt Ferien dann bin ich in der Ausbildung da werde ich auch kaum mehr zeit haben. Aber du kannst ja auch was anderes spielen. Ich werde dich jetzt mal adden.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. August 2008, 10:50)
okay ich muss mir mal noch gold kaufen, meine gold mitgliedschaft ist abgelaufen.
07 CRISTIANO RONALDO 17
Guten Morgen. Gerade Reli unterricht im Computerraum. Irgendwas machen. Naja schule eben xD
Und wie geht es der Community?
Original von Hypertrooper
Guten Morgen. Gerade Reli unterricht im Computerraum. Irgendwas machen. Naja schule eben xD
Lass dich bloß nicht erwischen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von PH792
ne Relilehrerin ist krank. Darum vertretung

Frei Gestaltung
Original von PH792
ne Relilehrerin ist krank. Darum vertretung

Frei Gestaltung
Achso. Naja, dannach viel Spaß beim normalen unterricht.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Morgäähn
Mittwoch ist eindeutig bester Schultag in der Woche. Morgens erst um 10 Uhr Schule dann 90minuten Schule und wieder nach hause gehen
Irgendwie habe ich in der Schule immer Probleme mit meinen Religionslehrer/innen. Ich bin einfach zu ungläubig für diesen Quatsch. Jaja alles hat Positive oder Negative Energie. Und Liebe hat in jeder Sprache nur Positive Energie und Hass in jeder Negative blablabla. Vielleicht habe ich ja auch immer stress mit diesen Lehrern weil ich einfach so gut wie auf jede Behauptung eine Gegenantwort finde :laugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
mir ist langweilig..
Keinen Mann oder Frau??
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wer von euch benutzt nen Wlan adapter für die 360?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wie is bei dir die verbindung?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
kann mich absolut nicht beklagen ! TOP verbindung. obwohl der wlan router in einem anderen zimmer steht.
Was für DSL hast du? Ich hab 20.000 und nen 300 mbit wlan router adapter für 360 kommt noch. Wie is die Verbindung dann bei mir?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Saschi
Original von EnchainedAngel
mir ist langweilig..
Keinen Mann oder Frau??
der ist auf arbeit bis 20uhr..buw bis 19.30..nachher muss ich noch zur post ne bewerbung abschicken und geschenkpapier kaufen...keine lust
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher