Zitat
Original von Masterpiece
Dann hast du ja ca. für jedes Game 65€ hingelegt. Das wäre auch billiger gegangen![]()
Zitat
Also ich hätte für alle Schweizer ein super Onlineshop, bei dem man Spiele im Durschnittspreis einkaufen. Ausserdem sind sie extrem zuverlässig, sodass man jedes Game am Releasetag hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. August 2008, 11:53)
Zitat
Original von Fenrir
Naja für uns deutsche eher uninteressant -> Zoll.
Zitat
Original von lesmue
Too Human bei gamesonly.at ist zwar etwas teurer dort, aber ne ganze Woche früher...
Besellstatus: wird gerade zum Versand vorbereitet, dürfte mit etwas Glück am Samstag im Briekasten liegen, spätestens am Montag...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (21. August 2008, 11:15)
Zitat
Original von viking63
Hat wer `nen Tipp wo man gut im Internet Spiele ordern kannHabe zu 95 Prozent bei der Spielegrotte bestellt. Leider fühle ich mich von Marc total verarscht und bestelle da nicht mehr! (hatte extra angefragt, ob ich Saints Row 2 noch per "Erstauslieferung" kriegen kann. Antwort: ja sicher. Gestern gab`s dann nix - nur `ne lapidare email.)
![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!