Zitat
Original von Nachtschwärze
Wie gestaltet sich denn der größte Unterschied zwischen Mentor und Master Ninja?
Ich gehe davon aus, dass das erste Waffenupgrade gleich 20000 kostet?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. August 2008, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. August 2008, 21:03)
Zitat
Original von o8 MITTI
aber der text bei den details des schädls macht mir sorgen: "es heist der, der den schädel besitzt teilt das leid des riesen" oder so irgendwie und wenn durch den schädel das spiel noch schwerer wird kann man ja gleich ins pad beißen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (14. August 2008, 09:25)
Zitat
Original von o8 MITTI
aber der text bei den details des schädls macht mir sorgen: "es heist der, der den schädel besitzt teilt das leid des riesen" oder so irgendwie und wenn durch den schädel das spiel noch schwerer wird kann man ja gleich ins pad beißen![]()
Zitat
Original von franceerix83
edit: jemand berichtet, das du die geister des bösen beim neuen durchgang nur bei muramasa kaufen kannst!! ist doch blödsinn oder??!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. August 2008, 13:54)
Zitat
Original von CandyMan365
Was sind denn die "Geister des Bösen" ?
Zitat
Original von CandyMan365
Ach so, die Dinger sind das...
Aber auch die Leben der Götter und die Leben der tausend Götter kann man beim nochmaligen Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades nicht finden sondern nur kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (15. August 2008, 15:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!