Ok ich war nur zu faul zum lesen.

Wie viel Speicherplatz braucht man dann?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
GTA4 braucht fast 7GB
also kannst du dir den rest ca vorstellen.
Ich werde nur cod draufmachen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Darum hab ich auch die 120er bestellt, ich kann ja nicht immer neu installieren, das nervt. :laugh:
Wieso neu installieren? Du kannst doch auch noch ohne zu installieren spielen, oder?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Klar aber wenn ich keine langen Ladezeiten haben muss und die Box schon leise sein kann warum sollte ich darauf verzichten.
Ich spiel immo nur CoD4. Deshalb brauch ich nicht so viel gb.
Aber wenn ich alle drauf machen wollte wären die 120 voll.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
RE: 60 GB Version ab Freitag verfügbar !
Original von COol 360 GAMEr
Original von SS TheRock83
Nach rückfrage beim Händler ist die 60 GB ab Freitag verfügbar !
Hier mein EMail verkehr :
Edit: Was will ich dann mit der 120er? normal langt ja dann die 60 GB
Die Festplatte gibt es nicht einzeln !
Darum lohnt es sich von 20 auf 120 umzusteigen
Weißt du das sicher? Hast du nen Link/ne Quelle dazu?
Ich meine, wäre ja unlogisch. Vorher gabs die Konsole mit 20 und 120GB und die gabs ja auch beide einzeln. Mit 60GB käme ich dicke klar. 120 wären etwas zu viel und unnötig...
In der Mail steht nur das die Konsole mit 60 gb,ab dann und dann verfügbar ist.
Von der Platte einzeln aber nicht,die wird wohl erstmal nicht einzeln kommen..leider.
Es kann aber auch sein das morgen die news kommt,das man die Platte jetzt doch einzeln kaufen kann,wer weiss.
Die werden die 20er noch raushauen und dann kommt die 60er
aber so teuer ist die 120gb platte jetzt auch nichtmehr und ich glaube das da nicht sehr viel unterschied beim preis der 60 gb (wenn sie kommen sollte) und der 12oger ist und auf lange sicht ist man mit der 120 sicher besser dran da die 60 gb auch schnell voll sind wenn man ein paar spiele, demos, filme. . . gespeichert hat
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Naja, wenn man natürlich seine komplette Spielesammlung auf der Box installieren will, reicht auch bald die 120 GB Festplatte nicht mehr. Ich werde es einfach so machen, dass ich die aktuelle und neue Games installieren werde. Ältere, die ich nicht mehr häufig Spiele werden gelöscht.
Wie lange wird den wohl die Installation auf die Platte dauern bei einem Game von 7 GB ?
Glaubt Ihr das Microsoft irgendwann auch komplette neue Games zum Download anbieten wird, also ganz weg von der CD?
Original von Tommiliu
Wie lange wird den wohl die Installation auf die Platte dauern bei einem Game von 7 GB ?
Glaubt Ihr das Microsoft irgendwann auch komplette neue Games zum Download anbieten wird, also ganz weg von der CD?
1. Ca. 10 Minuten
2. Man weiß nie was Microsoft als nächstes macht. In Zukunft wohl ja
der Chef von sony sagte damals als die ps3 rauskam das er nicht denkt das die nächste Generation von Konsolen überhaupt noch optische Laufwerke haben wird! bis dahin wird das Internet schnell genug sein um gb große Spiele in Minuten runterzuladen..
Och mit meiner 16000er Leitung geht das auch recht flott von statten. Da habe ich noch keine aufgeraucht da ist das Demo von 1,2, GB schon da *g*
Würde also jetzt schon gehen nur habe ich das Original zur sicherheit lieber noch auf einem Datenträger im Regal stehen als mich ganz auf die Festplatte zu verlassen. Es sei den man erwirbt sozusagen ein Lebenslanges Recht das Spiel wieder runter zu laden.
Original von Tommiliu
Och mit meiner 16000er Leitung geht das auch recht flott von statten. Da habe ich noch keine aufgeraucht da ist das Demo von 1,2, GB schon da *g*
Würde also jetzt schon gehen nur habe ich das Original zur sicherheit lieber noch auf einem Datenträger im Regal stehen als mich ganz auf die Festplatte zu verlassen. Es sei den man erwirbt sozusagen ein Lebenslanges Recht das Spiel wieder runter zu laden.
is doch logisch das man dann ein recht hat es neu runterzuladen.. is doch jetzt auch schon so über xbox live und bei der wii ebenso..
wenn man keinen speicherplatz mehr hat kann man das wii game löschen und später wenn man es wieder spielen will wieder runterladen ohne dafür nochmal zahlen zu müssen.
ahja und die sache mit , das spiel soll im regal stehen, sry aber das is doch absolut unnötig.
Original von blackdevil4589
Original von Tommiliu
is doch logisch das man dann ein recht hat es neu runterzuladen.. is doch jetzt auch schon so über xbox live und bei der wii ebenso..
wenn man keinen speicherplatz mehr hat kann man das wii game löschen und später wenn man es wieder spielen will wieder runterladen ohne dafür nochmal zahlen zu müssen.
ahja und die sache mit , das spiel soll im regal stehen, sry aber das is doch absolut unnötig.
Naja und was ist mit Hülle und Original Anleitung + Cover. Alos ich bin stolz auf meine Samlung von 70 Xbox360 Games. Ein bisschen ist das auch die Sammel Leidenschaft und ein Originalspiel mit allem Drum und Dran ist schon was anderes. Aber wohl möglich bin ich da einfach zu altmodisch *fg*
Najo also ist halt ein Zwiespalt,aber dafür könnten die Games ja billiger werden,weil man muss keine Hülle,Anleitung drucken sowie Covers und auch der Versand fällt flach!!

Also schon keine schlechte Idee!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Najo also ist halt ein Zwiespalt,aber dafür könnten die Games ja billiger werden,weil man muss keine Hülle,Anleitung drucken sowie Covers und auch der Versand fällt flach!!

Also schon keine schlechte Idee!
Nee schlecht sicher nicht. Günstiger könnte es dann werden da haste wohl recht. Ich könnte mir auch vorstellen das sie dann eine Online Anleitung zur verfügung stellen oder eben eine zum Runterladen als PDF mit dem PC. Möglich ist alles.