Ich habe immerhin die Too Human Demo gespielt und da sich das Spiel GARANTIERT NICHT viel von der Vollversion unterscheiden wird (Items sammeln, Feinde besiegen, Rechter Controlstick zum Kampf...) und ich schon einige Artikel gelesen habe, denke ich kann ich das Spiel schon sehr gut einschätzen.
Genauso könnte ich bei dir sagen, dass du behauptest, dass es ein Levelsystem geben wird, du kannst auch nicht wissen, was es alles in die Vollversion schafft (wie gesagt TFU sollte mal deutlich brutaler werden -> WebDoc 1)
Und klar könnte es ein Levelsystem geben, die Waffe bleibt das Lichtschwert und soweit ich weiß wird es nur ein paar Machtfähigkeiten geben (4 verschiedene glaub ich [es sei denn sie haben es wieder verbessert], die sich natürlich verbessern)
Außerdem mag die Story vll sehr gut werden, was ich nicht bezweifle, dennoch wurde sie wohl aus dem Finger gesogen, man hat nie was von einem Schüler Darth Vaders gehört (ach ja er ist ja "geheim"

) und man spielt daher wahrscheinlich auch eher einen unbedeutenden Teil in der STAR WARS Saga, verglichen mit den Filmen oder einem KotOR...
Natürlich kann ich das nicht sagen, sind natürlich nur Vermutungen und Sachen, die wahrscheinlich so sind, aber ein Vergleich dient dazu, Sachen für jemand anderen klarer zu machen und ich denke dafür hats gereicht. Wenn die Demo raus ist fälle ich dann mein Urteil (und dann will ich nichts von "Ne du muss dir Vollversion holen um das einzuschätzen" hören, der Publisher ist verantwortlich dafür und wird wohl einen sehr guten Part dort hineintun, zumal die Machtfähigkeiten in der Demo weiter ausgebaut sein sollen, als in der Vollversion an der Stelle)