Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von ThirdEch3lon
morgen gehts zu linkin park nach berlin![]()
Treten da nich noch nen paar andere Bands auf?? Da war doch was....
Ok doch nich, schon vorbei xD
Zitat
Zitat
Original von master jens
Zitat
morgen gehts zu linkin park nach berlin![]()
Treten da nich noch nen paar andere Bands auf?? Da war doch was....
Ok doch nich, schon vorbei xD
ja, NERD und HIM waren die vorbands..
boah hey das konzert war der hammer.... war 3meter vor der bühne... fäääääätt
Zitat
Original von master jens
Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von master jens
Ich hab vor Iim November zu Bullet for My Valentine zu fahn (Wiesbaden) Vorbands sind Lacuna Coil und Bleeding Though, aber für 35€ eine ganz gute (BT) und eine (für mich) schreckliche (LC) <Vorband mit zu bezahlen is schon schwer....
also ich denke mal eher das bullet for my valentine das problem sind...
bleeding through und lacuna coil würde ich mir da auf jeden fall eher angucken, als diese inselaffen![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von master jens
also ich denke mal eher das bullet for my valentine das problem sind...
bleeding through und lacuna coil würde ich mir da auf jeden fall eher angucken, als diese inselaffen![]()
Nein ich mag Bullet, auch wenn du wahrscheinlich eher auf die "Orginale" Trivium stehst... (oder halt auf was komplett anderes)...
Und mit nen paar Freunden is doch eh lustig...
(Wieso ham die eig alle kb auf In Flames und Sonic Syn.???), frechheit
Zitat
Original von master jens
Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.
Und ich freu mich derbe![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
So wie es aussieht bekomm ich Karten für Puplic Enemy hier in Berlin am 4.12.08![]()
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von master jens
Und weil ich eh grad dabei war hab ich mir auch gleich noch Rise Against (w/ RentToKill/ Strike Anywhere) Karten gesichert. 12.2 im Schlachthof in Wiesbaden.
da werd ich auch vertreten sein
zwar eher wegen strike anywhere und rentokill, aber rise against sind ja auch nicht zu verachten
das wird so geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Oktober 2008, 22:48)
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von master jens
da werd ich auch vertreten sein
zwar eher wegen strike anywhere und rentokill, aber rise against sind ja auch nicht zu verachten
das wird so geil![]()
Ja Rentokill wird auch cool. Von Strike Anywhere hab ich iwie noch nie was gehört. Aber youtube wird mich aufklären.
EDIT: Bei Public Enemy wird wohl noch nen bisschen Geld für den ruhestand gebraucht. Nich jeder bei denen hat ne drittklassige MTV-show.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. Oktober 2008, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Oktober 2008, 14:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!