Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27 581

Mittwoch, 13. August 2008, 19:59

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Fuchsl
Ich will ein 24-The Game für die Xbox 360 :(

Kauf dir ne Ps3.

Oder ne Ps2;)

Gibts ja bis jetzt nur für die PS2 oda?

Nur für 1 Spiel die PS3^^nenenxD
#makeXboxfrontgreatagain

27 582

Mittwoch, 13. August 2008, 20:04

Tja ;)

kA soll eh nicht so berauschend sein, es muss nicht immer alles vergamet werden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

27 583

Mittwoch, 13. August 2008, 20:06

Zitat

Original von Jihad
Tja ;)

kA soll eh nicht so berauschend sein, es muss nicht immer alles vergamet werden.

Mir egal, aber dass will ich!^^
#makeXboxfrontgreatagain

27 584

Mittwoch, 13. August 2008, 20:09

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Jihad
Tja ;)

Mir egal, aber dass will ich!^^

Ich aber nicht.

So ich bin wech.

8o ;( :bääh: :scared: :respekt:

In der Reihenfolge.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27 586

Mittwoch, 13. August 2008, 21:34

So ich gehe denn mal morgen wieder früh raus dann von 8-16:15 uhr Schule und 18 uhr muss ich zum Wasserball Training!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

27 587

Mittwoch, 13. August 2008, 22:52

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Morgen kommt endlich 24!

Postbote war krank,oder k.a
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2008, 22:52)

27 588

Mittwoch, 13. August 2008, 22:53

Tach ;)

Komme grad vom Skaten ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

27 589

Mittwoch, 13. August 2008, 23:02

Der Krieg in Georgien macht mir sorgen...

Die Russen ziehen nicht ab, mischt sich jetzt die USA aktiv ein dann gute Nacht. :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2008, 23:03)

27 590

Mittwoch, 13. August 2008, 23:10

Zitat

Original von Saschi

Die Russen ziehen nicht ab, mischt sich jetzt die USA aktiv ein dann gute Nacht. :rolleyes:

Anfangs hat er mir auch sorgen gemacht, aber ich denke das ganze wird für uns nicht so schlimm sein. Und falls was ist gehen die nicht auf die Schweizer los, wir gehören nicht zur EU und sind schöön Neutral 8)

Naacht :O

27 591

Mittwoch, 13. August 2008, 23:12

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saschi

Anfangs hat er mir auch sorgen gemacht, aber ich denke das ganze wird für uns nicht so schlimm sein. Und falls was ist gehen die nicht auf die Schweizer los, wir gehören nicht zur EU und sind schöön Neutral 8)

Naacht :O

Keiner will die Schweiz am Bein haben :biglaugh:

Duck und weg ...

27 592

Mittwoch, 13. August 2008, 23:44

Die Schweizer werden dann natürlich von allen Seiten angegriffen. Weil sie Feiglinge sind. So ich sage es laut! Wenn die EU da jetzt einmischt hat Georgien sowieso gewonnen. Amerika steht auf der Seite der EU usw. Ich glaube die Russen sind nicht doof und werden sich auch zurück ziehen in ein oder 2 Wochen.

Aber vieleicht ist das ja der Auftakt vom 3. Weltkrieg?! So um 24:00 gehe ich ins Bett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2008, 23:46)

27 593

Mittwoch, 13. August 2008, 23:58

hä was Weltkrieg?

habe ich was verpasst? 8o ?(

27 594

Donnerstag, 14. August 2008, 00:11

Zitat

Original von Hypertrooper
Die Schweizer werden dann natürlich von allen Seiten angegriffen. Weil sie Feiglinge sind. So ich sage es laut! Wenn die EU da jetzt einmischt hat Georgien sowieso gewonnen. Amerika steht auf der Seite der EU usw. Ich glaube die Russen sind nicht doof und werden sich auch zurück ziehen in ein oder 2 Wochen.

Aber vieleicht ist das ja der Auftakt vom 3. Weltkrieg?! So um 24:00 gehe ich ins Bett.

Nicht mal Hitler konnte die Schweiz übernehmen :smeissweg:
Lieber ein Feigling sein dafür lässt kein Mensch sein leben, als kein Feigling sein und Menschen sterben lassen. ;)

Ein weisser Fleck mittendrin 8)

Naacht zum 2ten :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. August 2008, 00:15)

27 595

Donnerstag, 14. August 2008, 00:20

Zitat

Original von Fabian

Auf dem Auto würde das Vogelscheiße heißen :biglaugh:

27 596

Donnerstag, 14. August 2008, 00:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hypertrooper

Nicht mal Hitler konnte die Schweiz übernehmen :smeissweg:
Lieber ein Feigling sein dafür lässt kein Mensch sein leben, als kein Feigling sein und Menschen sterben lassen. ;)

Naacht zum 2ten :O

tja die schweiz hat halt angst vor veränderungen :kaffee:deutschland war offen für neues

27 597

Donnerstag, 14. August 2008, 00:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Auf dem Auto würde das Vogelscheiße heißen :biglaugh:

Ist Europa ein Auto? :biglaugh:
Und Achja:

Zitat

Auf den Konten von Schweizer Banken liegen gar Privatvermögen von Kunden aus aller Welt in Höhe von märchenhaften 3,5 Billionen Franken.
8613000000000 Euro Die Europäische Zentralbank ECB hat den vermessenen Versuch unternommen, die globale Geldmenge zu messen. In ihrem Statistikbulletin vom November 2006 fasste sie die Geldmenge von 164 Ländern ins Auge, publizierte aber bloss Kurven mit dem jährlichen Wachstum der Geldmenge in Prozenten. «Wir können solche Daten leider nicht für die ganze Welt unterhalten, weil es grosse Probleme bei der Definition der Geldmenge gibt», räumt ECB-Pressesprecher William Lelieveldt ein. Was er beziffern kann: Aktuell sind in den Euro-Ländern 619 Milliarden Euro (988 Milliarden Franken) in bar in Umlauf. Und die Geldmenge M3 beträgt 8,613 Billionen Euro (13,7 Billionen Franken).

Da liegt aber ne Menge Geld in der Schweiz wäre schon schade wenn das Weg wäre, besonders auf den Weltmarkt gesehen :laugh:

Die USA würde und schon helfen, die haben uns ja auch schon gegen das Nazireich geholfen 8)

Nacht zum 3ten :O

edit: Achja ihr habt 7.9 Prozent Arbeitslose wir 2.3.
Noch ein Grund dafür das veränderungen nicht immer gut sind :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. August 2008, 00:30)

27 598

Donnerstag, 14. August 2008, 00:28

Hopp ins Bett mit dir :P

Saschi

Erleuchteter

27 599

Donnerstag, 14. August 2008, 00:34

Na Na Nabend

Noch nicht müde?

Hab greade eine super Reportage im ZDF gesehen über eine Organisation die sich für Lebenräume für Affen einsetzt. Ich habe mir greade 1 Quadratmeter Regelwald gekauft, für 3€.
http://www.schafft-lebenswald.de/
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. August 2008, 00:42)

27 600

Donnerstag, 14. August 2008, 01:06

hey, ho, let's go...

sachmal, cool gamer, wenn du inzwischen was bei diesem coca cola gewinnspiel gewonnn hast, teilen wir aber brüderlich !

hast ja schliesslich schon 4 codes von mir bekommen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten