Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Fuchsl
Ich will ein 24-The Game für die Xbox 360![]()
Kauf dir ne Ps3.
Zitat
Original von Jihad
Tja
kA soll eh nicht so berauschend sein, es muss nicht immer alles vergamet werden.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Jihad
Tja
kA soll eh nicht so berauschend sein, es muss nicht immer alles vergamet werden.
Mir egal, aber dass will ich!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2008, 22:52)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2008, 23:03)
Zitat
Original von Saschi
Der Krieg in Georgien macht mir sorgen...
Die Russen ziehen nicht ab, mischt sich jetzt die USA aktiv ein dann gute Nacht.![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Saschi
Der Krieg in Georgien macht mir sorgen...
Die Russen ziehen nicht ab, mischt sich jetzt die USA aktiv ein dann gute Nacht.![]()
Anfangs hat er mir auch sorgen gemacht, aber ich denke das ganze wird für uns nicht so schlimm sein. Und falls was ist gehen die nicht auf die Schweizer los, wir gehören nicht zur EU und sind schöön Neutral
Naacht :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2008, 23:46)
Zitat
Original von Hypertrooper
Die Schweizer werden dann natürlich von allen Seiten angegriffen. Weil sie Feiglinge sind. So ich sage es laut! Wenn die EU da jetzt einmischt hat Georgien sowieso gewonnen. Amerika steht auf der Seite der EU usw. Ich glaube die Russen sind nicht doof und werden sich auch zurück ziehen in ein oder 2 Wochen.
Aber vieleicht ist das ja der Auftakt vom 3. Weltkrieg?! So um 24:00 gehe ich ins Bett.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. August 2008, 00:15)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Hypertrooper
Die Schweizer werden dann natürlich von allen Seiten angegriffen. Weil sie Feiglinge sind. So ich sage es laut! Wenn die EU da jetzt einmischt hat Georgien sowieso gewonnen. Amerika steht auf der Seite der EU usw. Ich glaube die Russen sind nicht doof und werden sich auch zurück ziehen in ein oder 2 Wochen.
Aber vieleicht ist das ja der Auftakt vom 3. Weltkrieg?! So um 24:00 gehe ich ins Bett.
Nicht mal Hitler konnte die Schweiz übernehmen :smeissweg:
Lieber ein Feigling sein dafür lässt kein Mensch sein leben, als kein Feigling sein und Menschen sterben lassen.
Ein weisser Fleck mittendrin
Naacht zum 2ten :O
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Ein weisser Fleck mittendrin
Auf dem Auto würde das Vogelscheiße heißen![]()
Zitat
Auf den Konten von Schweizer Banken liegen gar Privatvermögen von Kunden aus aller Welt in Höhe von märchenhaften 3,5 Billionen Franken.
8613000000000 Euro Die Europäische Zentralbank ECB hat den vermessenen Versuch unternommen, die globale Geldmenge zu messen. In ihrem Statistikbulletin vom November 2006 fasste sie die Geldmenge von 164 Ländern ins Auge, publizierte aber bloss Kurven mit dem jährlichen Wachstum der Geldmenge in Prozenten. «Wir können solche Daten leider nicht für die ganze Welt unterhalten, weil es grosse Probleme bei der Definition der Geldmenge gibt», räumt ECB-Pressesprecher William Lelieveldt ein. Was er beziffern kann: Aktuell sind in den Euro-Ländern 619 Milliarden Euro (988 Milliarden Franken) in bar in Umlauf. Und die Geldmenge M3 beträgt 8,613 Billionen Euro (13,7 Billionen Franken).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. August 2008, 00:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. August 2008, 00:42)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!