Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 13. August 2008, 19:41

Spieleindrücke

Ja,

erzählt mal eure Eindrücke vom Spiel Z.B Stadienatmosphäre, Touchdown Jubelszenen, Lichtschatteneffekte Z.B bei Youtube gesehen Cowboys gegen Browns, das Dallas Stadion war zur einer Hälfte im Schatten sah sehr genial aus. Die Rasenstruktur in den Stadien,ist die immer gleich ?( In Wirklichkeit ist da ja ein großer Unterschied ( Kunstrasen meistens DOME oder Naturrasen Miami oder
Washington Redskins Stadion)!!! Könnt Ihr, die das madden NFL09
schon spielen, was dazu erzählen????

Danke+Gruß

Joker1941

202

Mittwoch, 13. August 2008, 20:47

RE: Spieleindrücke

Zitat

Original von sprunk
Die Rasenstruktur in den Stadien,ist die immer gleich ?( In Wirklichkeit ist da ja ein großer Unterschied ( Kunstrasen meistens DOME oder Naturrasen Miami oder
Washington Redskins Stadion)!!! Könnt Ihr, die das madden NFL09
schon spielen, was dazu erzählen????

Danke+Gruß

Joker1941

http://www.gametrailers.com/player/38217.html

Ich denke das wird die Frage beantworten ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 14. August 2008, 00:41

RE: Spieleindrücke

Ich finde das Video hat die Frage nicht beantwortet :(

Da sieht man nichts vom End of Game.. ob die Spieler jubeln oder nicht.
Und nichts vom Superbowl.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (14. August 2008, 00:42)


204

Donnerstag, 14. August 2008, 06:15

wieso hab ich wohl nur die andere frage zitiert? :rolleyes:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 14. August 2008, 09:15

Weiss jemand schon, ob das Spiel heute in Holland erscheint?

206

Donnerstag, 14. August 2008, 10:46

RE: Spieleindrücke

Also die Lichzeffekte sehen schon ganz geil aus. Die Grafik ist richtig nett und der Rasen sieht in jedem Stadion fast anders aus. Jubelszenen nach nem Touchdown kannste selbst beeiflussen in dem du auf sogenannte HotSpots läufst und dann macht der Spieler verschiedene Faxen. Am ende des Spieles laufen die spieler einfach in die Kabiene, das ist etwas schade...aber sonst ist die atmosphäre richtig geil und ea Backtrack ist richtig cool....und mit dem Madden IQ ist richtig geil...sind dann richtig spanneden spiele

Edit: Was ist jetzt mit HEad Coach? Hast du ne Quelle wo steht das er als PAL erscheint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (14. August 2008, 11:33)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 14. August 2008, 12:14

Zitat

Original von fullevent
wieso hab ich wohl nur die andere frage zitiert? :rolleyes:


Hast Recht ! :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

208

Donnerstag, 14. August 2008, 14:00

Danke,

kanns kaum erwarten :bounce:

wann kommt es denn nun genau ?( 14.08 oder 28.08 oder ein anderes Datum???? Hier in Deutschland!!!!

Übrigens Gametrailers.com gab Madden NFL 09 eine 8.7

Design 9.3
Gameplay 7.9
Präsentation 8.9

Overall 8.7

209

Donnerstag, 14. August 2008, 17:56

RE: Spieleindrücke

Zitat

Original von ridestar

Was ist jetzt mit HEad Coach? Hast du ne Quelle wo steht das er als PAL erscheint?


das würd mich auch interessieren... die PAL-Version ist nämlich bislang nicht angekündigt. Daher auch keine Anniversary-Box für Europa.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

210

Donnerstag, 14. August 2008, 18:00

RE: Spieleindrücke

Ich habe auch nichts darüber gefunden. Ich würde es auch ziemlich schwachsinnig finden(obwohl ich mich darüber natürlich freuen würde) . Da hätte EA doch direkt die Anniversary Edition auch als PAL anbieten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. August 2008, 18:00)


B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 14. August 2008, 18:36

So habe das Spiel mir nun in Holland gekauft.
Unfassbar, dass die Käsköp das vor uns bekommen.

Wie bekomme ich das Update, damit Favre bei den Jets spielt?

Muss ich Goldstatus haben bei Live?

Bitte um schnelle Antwort

212

Donnerstag, 14. August 2008, 18:50

Zitat

Original von B_to_tha_K
So habe das Spiel mir nun in Holland gekauft.
Unfassbar, dass die Käsköp das vor uns bekommen.

Wie bekomme ich das Update, damit Favre bei den Jets spielt?

Muss ich Goldstatus haben bei Live?

Bitte um schnelle Antwort


k.p einfach ein onlinespiel beginnen dann müsste das roster update kommen bei dem Favre bei den Jets spielen ;)


edit: ja goldstatus ist voraussetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (14. August 2008, 18:51)


B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 15. August 2008, 00:58

hi.
also das spiel ist ja ganz geil, aber was sagt ihr denn zu der grafik?
Bin mir nicht sicher, wie ich die finden soll.

214

Freitag, 15. August 2008, 01:35

RE: Spieleindrücke

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von ridestar

Was ist jetzt mit HEad Coach? Hast du ne Quelle wo steht das er als PAL erscheint?


das würd mich auch interessieren... die PAL-Version ist nämlich bislang nicht angekündigt. Daher auch keine Anniversary-Box für Europa.


Doch in der PAL-Newsgroup ist durch einen australischen Händler confirmed worden, dass am 27 August dort eine PAL Version erscheint
Dexter - Season 3

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 15. August 2008, 09:32

Gestern zum ersten mal Online mit einem Kumpel aus den Staaten gespielt. Bears (ich) gegen Steelers (er). Das Spiel fand bei Schnee statt, der wirklich sehr gut aussah. Leider fing das Spiel aber im zweiten Viertel so stark an zu ruckeln, dass teilweise gar nichts mehr ging.

An den Leitungen kann es nicht gelegen haben, weshalb ich schon ein wenig verwundert war. Wir haben das Spiel dann mit Friendly Quit abgebrochen. Ich hoffe das die Server in den nächsten Tagen stabiler laufen, da wir schon eine Liga mit ein paar Freunden geplant haben.

216

Freitag, 15. August 2008, 13:14

Wieso Grafik,

die sieht doch ,auch wenn ich nur die Demo gespielt habe, sehr gut aus.
Die Ingame Szenen bei Gametrailers sind auch genial. Vergleich nur mal
FIFA mit Madden, da liegen Welten dazwischen. Alleine nur die Stadien bei Madden sind um vieles besser :biglaugh:. Der Rasen, Wetterverhältnisse usw.

Fifa ist für mich keine Next Gen Grafik.... :(

217

Freitag, 15. August 2008, 13:16

Habe das Spiel jetzt auch bekommen und mal ein schnelles Spiel gemacht. Bisher hat es mir ganz gut gefallen und die Denfense scheint wirlklich schwerer geworden zu sein. Heute Abend werde ich erstmal eine Franchise anfangen und eventuell mal ein Online-Spiel versuchen.

218

Freitag, 15. August 2008, 13:44

Zitat

Original von B_to_tha_K
hi.
also das spiel ist ja ganz geil, aber was sagt ihr denn zu der grafik?
Bin mir nicht sicher, wie ich die finden soll.


Ich weiss was du meinst, aber im Gesammten finde ich 09 ansprechender als noch Madden 08.
Nach meiner Auffassung haben Sie das AntiAliasing runtergeschraubt(Performance), was vorallem an den Spielermodellen und den Stadien auffählt. Auf der anderen Seite sieht das Spiel(als ganzes) nun homogener aus, d.h. es ist nicht mehr ein so signifikanter Unterschied zwischen Spielfeld (Rasen) und den aktiven Spieler auf dem Feld im Verhältnis zur "Bank" und den restlichen Statisten zu erkennen. Auch das die Kamera nun dynamischer und in den Replays auch andere Blickwinkel bietet, sehe ich persönlich als Verbesserung an. Und wie schon oft erwähnt ist die Präsentation um einiges aufpoliert worden, wenn ich auch den Spielerintros, welche im 08er noch vorhanden waren, etwas nachtrauern muss.


Wie sieht's eigentlich mit deutschen(deutschsprachigen) Online Ligen aus? Sucht jemand noch Spieler, kennt ihr ein deutsches Portal ?
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (15. August 2008, 13:47)


B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 15. August 2008, 14:16

Ich wäre auch bei einer deutschen Liga dabei!!!

220

Freitag, 15. August 2008, 19:36

hab's auch seit heute. grafik ist wirklich der hammer 8o

hab den madden test gemacht und nen iq von 619...dachte damit bin ich gut vorbereitet und hab sofort ein online spiel gemacht....

...keine chance. bin mit 27-3 mit meinen chargers bei den eagles untergegangen^^

edit: zockt kurz vorher mal madden 08 und direkt danach 09. wenn ihr 08 nicht habt zieht euch die demo. was ein unterschied 8) soviel von mir zum thema grafik.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (15. August 2008, 19:59)


Thema bewerten