Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Jihad
Bin ich dabei Ab heute ist unser Feiertag den ich ehrenhaft hiermit ausrufe! Geht alle nach Hause, der Jihad hat es euch befohlen!
1.:
Heute ist schon Mariahimmeldings, müssen wir verschieben. Wichtig ist: Wir sollten das so wie Osternmontag machen, der fällt seltsamerweise immer auf einen Montag, obwohl es eigentlich logisch ist, wenn man länger drüber nachdenkt. Also sowas wie der erste Montag im September - September wäre doch gut.
Da feiern wir unsere erbärmliche befristetet Existenz auf diesem verseuchten Erdklumpen.
Aber 2.: Wenn ich nun nach Hause gehe und sage, der Jihad befielt es mir, habe ich doch in Nullkommanix den Verfassungsschutz oder sonstwas vor der Tür stehen.