Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. August 2008, 10:34)
Zitat
Original von kkk-Didi
Morgen werde ich mich erst mal auf unserem Ritterfest mit Meet besaufen und lecker Rehgulasch und Widschweinbratwürstchen verdrücken und mir genüsslich anschauen wie sich die Ritter auf die Fresse hauen!![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Und lohischerweise ohne eine Eremahnung oder sowas?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jihad
Bin ich dabeiAb heute ist unser Feiertag den ich ehrenhaft hiermit ausrufe! Geht alle nach Hause, der Jihad hat es euch befohlen!
1.:
Heute ist schon Mariahimmeldings, müssen wir verschieben. Wichtig ist: Wir sollten das so wie Osternmontag machen, der fällt seltsamerweise immer auf einen Montag, obwohl es eigentlich logisch ist, wenn man länger drüber nachdenkt. Also sowas wie der erste Montag im September - September wäre doch gut.
Da feiern wir unsere erbärmliche befristetet Existenz auf diesem verseuchten Erdklumpen.
Aber 2.: Wenn ich nun nach Hause gehe und sage, der Jihad befielt es mir, habe ich doch in Nullkommanix den Verfassungsschutz oder sonstwas vor der Tür stehen.
Zitat
Original von o8 MITTI
habe jetzt zum frühstück ein eis bei der eisdiele gegessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. August 2008, 10:45)
Zitat
Original von o8 MITTI
habe jetzt zum frühstück ein eis bei der eisdiele gegessen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Morgen werde ich mich erst mal auf unserem Ritterfest mit Meet besaufen und lecker Rehgulasch und Widschweinbratwürstchen verdrücken und mir genüsslich anschauen wie sich die Ritter auf die Fresse hauen!![]()
Ja, das Sauerland...
Und sonst Didi? Hast Du meine Mehrfachposts gesehen? Krass, oder? Ich trau mich was!
Zitat
Original von SoulRISE
Ich werde gleich mit Berlin telefonieren und die Presse informieren.
Hm...
Ach Nä....
keinen Bock....
sorry![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn du nicht ein cooler Hecht bist, dann weiss ich auch nicht.
Und das von der coolsten Sau jenseits und diesseits von Überhaupt, ich fühle mich geehrt!
Morgen ist Fußball, sorry![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (15. August 2008, 10:50)
Zitat
Original von SoulRISE
Sonntag wird gewandert
Aber wir kommen sicherlich mal zum wandern nach Arnsberg, keine Frage!
Nur dieses WE ist halt schon verplant.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!