Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Jihad
Er will eben den König vom Thron stossen (und nicht den Vampir), er ist David und du Goliath mit anderem Ende O_o
Da muss er mir doch nicht ans Bein pissen, nur weil wir nicht auf Augenhöhe sind. Es hat einfach keinen Zweck, wozu streiten?
Da zieht er zwangsläufig den Kürzeren. Mir macht es Spaß, er regt sich auf, am Ende kommen Mods und ich verkrümel mich wieder als wäre nix gewesen und tauche dann wieder auf, wenn Ihr es am wengsten erwartet.
Edit: Fein!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (15. August 2008, 11:21)
ShaGy, du bleibt gefälligst hier sonst kette ich dich ans Board und fütter dich mit Spam bis du am Post-counter erstickst
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Jo war echt bisl traurig. Is natürlich umso lustiger weil 90% der Leute das so aussprechen
@Bersi: Du hast mir bis heute net die versprochene Antwort im Fit-Thread gegeben! Einer der Gründe, warum ich seit Wochen net beim Training war und ordentlich zugelegt hab! *Schuld schieb*
Bin ja nur vom Offtopic genervt. On-Topic bleib ich ja erhalten
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (15. August 2008, 11:38)
Ohne geht es eben net. Keine Ahnung warum ich helfe, aber:
Lad dir JDownloader. Das ist ein Tool, wo du deine Rapidshare-Downloads reinkopierst und das dann einen Download nach dem anderen automatisch fährt und (wenn du net zu doof bist) sogar zwischendurch deinen Router neustartet.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Original von ShagGy
Was hast du erwartet?
<br><br>
<br><br>
Lad dir JDownloader. Das ist ein Tool, wo du deine Rapidshare-Downloads reinkopierst und das dann einen Download nach dem anderen automatisch fährt und (wenn du net zu doof bist) sogar zwischendurch deinen Router neustartet.
<marquee>
Macht doch wenigstens Spoiler, sonst kommen die Mods auf den Plan.
Ich will auch so ein Punkt der rumfährt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von ShagGy
Was hast du erwartet?
<br><br>
<br><br>
<marquee>