Zitat
Original von Jihad
Er will eben den König vom Thron stossen (und nicht den Vampir), er ist David und du Goliath mit anderem Ende O_o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (15. August 2008, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (15. August 2008, 11:38)
Zitat
Original von ShagGy
Was hast du erwartet?
<br><br>
Ohne geht es eben net. Keine Ahnung warum ich helfe, aber:
<br><br>
Lad dir JDownloader. Das ist ein Tool, wo du deine Rapidshare-Downloads reinkopierst und das dann einen Download nach dem anderen automatisch fährt und (wenn du net zu doof bist) sogar zwischendurch deinen Router neustartet.
<marquee>
Zitat
Original von ShagGy
Was hast du erwartet?
<br><br>
Ohne geht es eben net. Keine Ahnung warum ich helfe, aber:
<br><br>
Lad dir JDownloader. Das ist ein Tool, wo du deine Rapidshare-Downloads reinkopierst und das dann einen Download nach dem anderen automatisch fährt und (wenn du net zu doof bist) sogar zwischendurch deinen Router neustartet.
<marquee>
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (15. August 2008, 12:13)
Zitat
Original von SoulRISE
Kein Problem, ich bin gütig.
Und nun muss ich mir mal überlegen, was ich mit ShagGy mache....
Shagay, hahahah, der war gut, ne?
Boh, ne, bin heute nicht fit...
Dödeldidi? Warum habt Ihr den Panoramapark kaputt gemacht?!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Belgier schmeißen Bomben auf den Panoramapark? *Verwirrtbin* habe nix von Krieg mitbekommen!![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!