Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Die im internen, wissen was mit mir los ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
öhm stylegamer darf ich dich was fragen?
bist du vom anderen "Ufer"?
weil dein avatar lädt doch sehr zum träumen ein![]()
Ich will mich dazu jetzt noch nicht äußern, denn für mich ist das ganze schon kompliziert genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. August 2008, 14:51)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. August 2008, 14:52)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Ich will mich dazu jetzt noch nicht äußern, denn für mich ist das ganze schon kompliziert genug.
ich hatte recht
das war eigendlich nur eine vermutung.
keine angst. wir werden dich nicht auslachen oder verspotten. denn ich denke eine lesbin wäre hier willkommen wieso nicht auch .....?![]()
Zitat
Original von Saschi
Np Style..
Wie sag ich immer, Flockig bleiben.
Son drecks Wetter aber 24 habe ich ja noch.
Sag mal Atair hast du Staffel 1 gesehen? Gibts jetzt bei Meidmarkt für 10€ die Box.(Nur solange das Lager steht)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hatte recht
das war eigendlich nur eine vermutung.
keine angst. wir werden dich nicht auslachen oder verspotten. denn ich denke eine lesbin wäre hier willkommen wieso nicht auch .....?![]()
:smeissweg:
Schöne Welt :laugh:
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!