Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von EnchainedAngel
wir haben nur pack 1 und außerdem erschlägt er mich wenn ich da irgendwas dranrumfummel..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Jpeg, zu gross? Bei mir ging bis jetzt noch jedes Bild im Jpeg vormat![]()
Bei mir noch nie![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Stock![]()
Grundbild,Basis!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. August 2008, 23:32)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Bei mir noch nie![]()
Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja such mal bei Datei speichern "für web speichern" und schon sollte es gehen. Ansonsten speichern und mit Paint.net öffnen und wieder speichern![]()
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Bei mir noch nie![]()
Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja such mal bei Datei speichern "für web speichern" und schon sollte es gehen. Ansonsten speichern und mit Paint.net öffnen und wieder speichern![]()
Danke
Man lernt nie aus![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!