Kann mir jemand ein Ava basteln, das am besten animiert ist und irgend etwas mit Scrubs zu tun hat
Original von EnchainedAngel
wir haben xp..ich glaub servicepack 1..bin mir aber nicht sicher
Versuch erstmal Servicepack 2 zu installieren und dann nochmal Gimpshop vvlt liegts daran...glaub ich aber nicht so richtig
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wir haben nur pack 1 und außerdem erschlägt er mich wenn ich da irgendwas dranrumfummel..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
wir haben nur pack 1 und außerdem erschlägt er mich wenn ich da irgendwas dranrumfummel..
du musst es das 1ste mal als administrator ausführen einfach rechtsklick auf das gimp symbol und dann als admin ausführen dann funktioniert es immer
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (15. August 2008, 22:45)
Danke
Bidde

Was hasdn als Stock benutzt?
IMPOSSIBLE is nothing.
Stock
RE: Avatar-Bastel- und Bewertungs-Thread
Wirklich Naise.
Wie lange hast du gebraucht?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ca. 15 Minuten
Da Jpeg fürs Forum zu groß ist,muss man ja Gif nehmen. Dadurch wurde es unten Pixelig. Musste es noch übermahlen
Jpeg, zu gross? Bei mir ging bis jetzt noch jedes Bild im Jpeg Format
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. August 2008, 23:30)
Original von Fabian
Jpeg, zu gross? Bei mir ging bis jetzt noch jedes Bild im Jpeg vormat
Bei mir noch nie
Original von COol 360 GAMEr
Stock
Grundbild,Basis!
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von Fabian
Bei mir noch nie
Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja such mal bei Datei speichern "für web speichern" und schon sollte es gehen. Ansonsten speichern und mit Paint.net öffnen und wieder speichern
Original von Anansi
Stock
Grundbild,Basis!
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/241…766/Detail.jpg?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. August 2008, 23:32)
Original von Fabian
Original von Fabian
Bei mir noch nie
Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja such mal bei Datei speichern "für web speichern" und schon sollte es gehen. Ansonsten speichern und mit Paint.net öffnen und wieder speichern
Danke
Man lernt nie aus
Original von Fabian
Original von Fabian
Bei mir noch nie
Danke
Man lernt nie aus
Ich kenne mich mit Photoshop nur ein bisschen aus, aber wirklich damit umgehen und gute Bilder machen kann ich nicht. Und dazu läuft nur Photoshop 7.0 bei mir alles andere stockt mir zu fest
Wie findet ihr eigentlich mein Ava? :laugh:
Ich dachte die ganze Zeit du bist Flo, wegen dem Ava :laugh:
Louis L. Amour
Original von Saschi
Ich dachte die ganze Zeit du bist Flo, wegen dem Ava :laugh:
:laugh:
Hat er das gleiche oder ein ähnliches?
sooo naacht :O
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher