Du bist nicht angemeldet.

28 001

Samstag, 16. August 2008, 00:53

Zitat

Original von Saschi
Bist du beim Skaten evtl. hingefallen?

Da hilft nur Kabel 1 gucken *Und weg*

Ne eigentlich nicht. Ich hab mich schlafen gelegt und bin mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht. Das ist irgendwie immer bei meiner Freundin so, wenn ich so Nachmittags oder Abends einpenne. Keine Ahung warum....is echt übel...mein ganzer kopf schmerzt extrem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. August 2008, 00:54)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

28 002

Samstag, 16. August 2008, 00:55

Hast warscheinlich komisch gelegen, Blut oder so angestaut..

Ka bin ja kein verdammter Arzt, nur irgendein Typ der im Forum auch wichtig macht und schon längst im Bett sein sollte.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. August 2008, 00:55)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

28 003

Samstag, 16. August 2008, 00:56

Und schon 3 mal Nacht gesagt hat :P

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

28 004

Samstag, 16. August 2008, 00:57

Ja am liebsten würde ich die ganze Bude abfackeln*duck und weg* :biglaugh:

So aber wie auch immer ich hab jetzt Feierabend!! :] Schönes Weekend!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28 005

Samstag, 16. August 2008, 00:58

Zitat

Original von Saschi
Mh aber die sachen die du willst/brauchst bekommt man nicht in diesem Land :laugh: :D

Stimmt,die bringt DHL aus dem Ausland :laugh:

28 006

Samstag, 16. August 2008, 01:01

Zitat

Original von Saschi
Hast warscheinlich komisch gelegen, Blut oder so angestaut..

Ka bin ja kein verdammter Arzt, nur irgendein Typ der im Forum auch wichtig macht und schon längst im Bett sein sollte.

Ich lag ohne Kissen auf dem Bett, kann vielleicht echt sein :)

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

28 007

Samstag, 16. August 2008, 01:08

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi
Bist du beim Skaten evtl. hingefallen?

Da hilft nur Kabel 1 gucken *Und weg*

Ne eigentlich nicht. Ich hab mich schlafen gelegt und bin mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht. Das ist irgendwie immer bei meiner Freundin so, wenn ich so Nachmittags oder Abends einpenne. Keine Ahung warum....is echt übel...mein ganzer kopf schmerzt extrem...

Kopfschmerzen sind großteils die Folge von probleme bei der Durchblutung des Schädels. Falsche Haltung oder in deinem Fall falsches liegen kann gut dafür verantwortlich sein. Das Blut fließt durch die Halsschlagader (Arteria carotis) in den Kopf und meist ebenso über kleine Haaradergefäße wieder ab (Kappilaren) bei einem abklemmen kann es zum Blaustau kommen und ein plötzlich auftretender druck könnte eins dieser Haaradergefäße zum reißen gebracht haben. Ebenso das abklemmen eines Gefäßes durch die Muskulatur am Hals bzw. Kopbereicht. Normal geben sich diese Syntome wieder, ansonsten Salicylsäure bzw. Aspirin nehmen, um das Blut etwas zu verdünnen. Die Ursache bleibt, nur das Syntom bessert sich.

Das Blut kann in unseren Adern bis zu 40-50cm pro Sekunde schnell fließen, je nach nähe des Herzens als grobes Beispiel. Beim anhalten der Luft singt die Sauerstoffkonzentration im Blut und kanns Schwindel verursachen, aber meist ist nach 10sek. die Sauerstoffsettigung wieder hergestellt.

(E)verybody lies ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

28 008

Samstag, 16. August 2008, 01:37

nacht :O
Lustig wa?

28 009

Samstag, 16. August 2008, 02:01

Ich bin noch nicht müde...verdammt.

28 010

Samstag, 16. August 2008, 02:35

ich geh auch mal pennen... :O

28 011

Samstag, 16. August 2008, 02:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

8)

Esse grad 1000G Kirsch grütze von Aldi xDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. August 2008, 02:45)

28 012

Samstag, 16. August 2008, 02:53

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

8)

:uah:

28 013

Zitat

Original von febLey

HAAALLLLOOOOOOO!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 014

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

8)

:laugh: :laugh: :laugh:

28 015

Samstag, 16. August 2008, 02:56

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

HAAALLLLOOOOOOO!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!!!! :laugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
*insider*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (16. August 2008, 02:56)

28 016

Samstag, 16. August 2008, 02:57

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

HAAALLLLOOOOOOO!!!

*insider*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 017

Samstag, 16. August 2008, 02:58

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von febLey

HAAALLLLOOOOOOO!!!

*insider*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
:O müde

28 018

Samstag, 16. August 2008, 03:01

Wir sollten die Chats aufzeichnen, grade wenn wir zu viert zoggen o.O

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO

Wolltest du net in's Bett?

28 019

Samstag, 16. August 2008, 03:04

Und dann auf Youtube stellen oder was :laugh:

Ich gehe auch jetzt ... penne hier gleich vorm PC ein :O GN8 euch allen :O

28 020

Samstag, 16. August 2008, 03:05

Jo hau rein. Ich werd Conker bisl beim GTA zoggen zulabern :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten