Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 121

Freitag, 15. August 2008, 21:55

2:2 durch einen Foulelfmeter von Piotr Trochowski. Gibts eigentlich keinen Buli Thread???

9 122

Freitag, 15. August 2008, 22:02

Nein. Wir haben nen Fußball Thread und Vereinsthreads. Das sollte eigentlich reichen ;)
______________________

2 sehr fragwürdige Foulelfmeter - 2 Tore - 2 Abwehrfehler - 2 Tore -> Zwischenstand 2:2

passt nach dem Spielverlauf bislang auch.

9 123

Freitag, 15. August 2008, 22:31

Eine gerechte Punkteteilung.

60 Minuten konnte man das fehlen von Ribery mit ansehnlichen Fußball kaschieren - danach wurde es immer deutlicher.
Podolski hatte zum allen Überfluß das 3:1 und damit die wahrscheinliche Entscheidung auf dem Fuß.

Trotzdem kann man nach vorne schauen :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 124

Freitag, 15. August 2008, 23:21

Mir haben die Hamburger sogar einen Tick besser gefallen als die Bayern.

Das fehlen von van der Vaart kann man zwar nicht wegdiskutieren, aber Pitroipa, Trochowski und Jarolim und vorne Olic und Guerrero haben über 2/3 der Spielzeit gut zusammen gespiel und die Bayern oft beschäftigt.

Wenn jetzt moch ein fertiger Offensivspieler den HSV verstäkt, dann ist auf jeden Fall mit den Hamburgern unter den ersten drei der Tabelle zu rechnen.
Wichtig is aufm Platz...

9 125

Samstag, 16. August 2008, 08:40

Bei den Bayern haben vorallen Schweinsteiger und Ze Roberto herausgestochen, aber auch Podolski gefiel mir richtig gut.

Van Buyten und Lucio standen auch bis auf den Anschlußtreffer sicher.

Aufjedenfall ist der Super-Gau ausgeblieben. Keine Niederlage und deutlich spielerisch besseres Bayern als in der Vorsaison. :]

9 126

Samstag, 16. August 2008, 08:43

Der offizielle Fußball Ticker

Dies wird absofort der Thread für die Momentaufnahmen sein.

Läuft gerade ein Spiel kann man sich währendessen über Spielgeschehnisse (Tore, Karten, Fouls) unterhalten.
Ebenso kann dieser Thread gern zur direkten Analyse nach dem Spiel genutzt werden.

Daher ist es hier auch erlaubt Mehrfachposts zu verfassen - aber bitte keine Fangesänge, Jubelschreie, etc. (den das wäre Spam)

:)

Auf ein frohes Posten - da heut

9 127

Samstag, 16. August 2008, 08:46

Hätte man gestern nach 16 Minuten abgepfiffen, wäre mein Tipp voll aufgegangen ... 8)

Heute eine neue Chance um Punkte abzuräumen.

9 128

Samstag, 16. August 2008, 09:32

Einfach lächerlich das ganze, man merkt das es immer mehr um den Kommerz und Kohle geht und mit Sport ansich überhaupt nicht mehr geht bei diesem Verband... :rolleyes:

9 129

Samstag, 16. August 2008, 13:09

Ja Petric soll ja mit Zidan getauscht werden, dann hätten sie nen Topstürmer! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 130

Samstag, 16. August 2008, 13:11

Zitat

Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381931/

Was für ein Coup 8)

Für mich hat Bremen imo einen erstklassigen Stürmer mit riesigem Potential und den Ambitionen 15+ Tore in der Saison zu schießen, verpflichtet. :]

Pizarro kennt Bremen und Bremen kennt Pizarro - wenn das nicht klappen sollte müssten schon viele Dinge zusammenkommen.


Habe mich auch riesig über den Transfer gefreut, sehr wichtiger Transfer. Endlich wieder ein gestandener Stürmer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 131

Samstag, 16. August 2008, 13:28

Also Bayern wird diese Saison definitiv nicht Meister - nicht nur wegen dem Ergebniss gegen Hamburg, ich hab's auch schon vor vorrausgesagt: Bremen wird Meister 2009 8)

Vielleicht kann Klinsmann mit Ribery noch was drehen, aber Ribery ist auch keine Erfolgsgarantie. Champions League können die Bayern auch vergessen, obwohl ich ihnen das Halbfinale zutraue.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (16. August 2008, 13:31)


9 132

Samstag, 16. August 2008, 14:13

Mich würden die Gründe für deine Annahme interessieren.

Spielerisch zeigen sich schon jetzt erste Verbesserungen, mit Ribery und Toni wird man dort weiter stärke hinzu gewinnen.

Aufjedenfall ist man nicht schlechter als letzte Saison.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 133

Samstag, 16. August 2008, 14:23

Ich halte die Bayern für den Titelkandidat Nummer 1.

Unter Klinsmann gefällt mir die Art Fussball, wie die Bayern sie zur Zeit VERSUCHEN zu spielen.

Letzte Saison fast ausschließlich über Ribery oder lange Bälle auf Toni, bisher mit recht ansehnlichen Kombinationen und Bereitschaft zum Direktspiel.

Und die Bremer werden mit Sicherheit weit oben stehen. Dafür wird auch Pizarro seinen Beitrag leisten. Aber grundsätzlich halte ich Bayern für stärker besetzt.

Und falls jetzt noch Diego geht: Der Werder Bremen Thread

Aber das gehört eigentlich nicht hier rein.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (16. August 2008, 14:26)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 134

Samstag, 16. August 2008, 14:25

Ich hoffe nur, dass die Bremer Diego halten können:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381917/
Wichtig is aufm Platz...

9 135

Samstag, 16. August 2008, 14:30

Mit allem Respekt gegenüber Atletico Madrid - bei Bremen ist er zu 100% besser aufgehoben.

Wenn er den nächsten Schritt in seiner Karriere wagen will, sollte er keinen zurück machen. Atletico hat imo nur noch einen tollen Namen, von Titeln ist man aber meilenweit entfernt.
Mit Bremen spielt Diego sogut wie fast immer in der Champions League - dort ist das absolut nicht gegeben.

9 136

Samstag, 16. August 2008, 15:30

Gleich geht es los.

Ich persönlich erwarte viel von Hoffenheim und M'Gladbach.
Ich bin gespannt wie sie in die Liga finden werden :]

9 137

Samstag, 16. August 2008, 17:33

3:0 für Hoffenheim, Tabellenplatz 1! Super! :)

Leider nur 2:2 für Bremen, aber himmerhin!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 138

Samstag, 16. August 2008, 18:16

Ja Hoffenheim hat überzeugt.
3:0 und das ohne Obasi den ich für den stärksten Stürmer von Hoffenheim halte. :]

Schalke ebenso mit einem Traumstart und die ambitionierten Hannoveraner klar geschlagen.

Bremen hat mich enttäuscht. Bielefeld war in der Vorbereitung alles andere als überzeugend - hier habe ich eigentlich einen klaren Sieg erwartet.

9 139

Samstag, 16. August 2008, 18:17

Heute 11 Punkte gemacht, nur Jihad ist besser.

Dafür habe ich aber einen Volltreffer: KSC - Bochum genau richtig getippt :]

9 140

Samstag, 16. August 2008, 19:33

:laugh:

Ich der wohl hier am wenigsten Ahnung vom Fussball hab bin erster!

:jump:

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (16. August 2008, 19:38)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten