Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Heute wird eine lange DvD Nacht. Vorher wird noch gezockt.
Muss gleich mal ein bisschen aufräumen.
Zitat
Bewerbung um die Lehrstelle als Detailhandelsangestellter mit BMS
Sehr geehrter Herr Alderisio
Mit grosser Freude habe ich bei einem Telefongespräch erfahren, dass ihr Geschäft eine Lehrstelle als Detailhandelsangestellter für 2009 ausgeschrieben hat.
Über gute Warenkenntnisse verfüge ich in den Bereichen TV, HIFI, Video und Computer. Mit Freude würden ich mein Wissen bei ihnen ausbauen und neues lernen.
Ich denke, dass ich mit meiner Schulische Ausbildung, meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Interessen Ihrem Anforderungsprofil entsprechen könnte
In der Schule bereiten mir die die Fächer Englisch, Deutsch sowie Mathematik besonders Freude. Mit einer Lehre in Ihrem Geschäft möchte ich mein Wissen weiterentwickeln.
Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken.
Ich freue mich in Ihrem Team Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden. In einem Gespräch würde ich mich gerne genauer vorstellen dürfen.
Freundliche Grüsse
Fabian Stillhart
Lebenslauf
Zeugnisse
Stellwerk
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!