Hab mir die Jackass Box Set gekauft !
Simpson Box die 2 Staffel
Wann kommt endlich Malcolm Mittendrin boxen!!!!
Your Xbox. Your base.
Original von Jakob
Gibt's doch schon.
Auf Deutsch?
Your Xbox. Your base.
wie viele staffeln gibts von lost
Original von eminem
Eine
Original von Jakob
yope!
Staffel 1 von Malcolm mittendrin, die am 6. Dezember auf DVD hätte erscheinen sollen, wurde nun von Kinowelt auf unbestimmte Zeit verschoben! Kommentare dazu gibt es bis jetzt noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle:
http://www.malcolm-mittendrin.com
Auf Amazon steht überhaupt was von nem datum 31.12.2006
Your Xbox. Your base.
Vllt kann das bedeuten, das es wieder im Fernsehen kommt und die erstmal die Werbetrommel pushen müssen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Reznor
Original von eminem
Eine
Mich würd auch interessieren, wieviele da noch genau kommen werden....
Habe irgendwo mal gelesen, dass die Serie auf 5 bis 6 Staffeln ausgelegt ist. Hört sich noch nach ner Menge Holz an.
Zum Thema generell: Letzte DVD, die ich mir geleistet habe:
Sollte jedem ein Begriff sein.
Original von Jakob
So um die 50€ rum.
boahh ganz schön viel, bei und in der schweiz kostet es nur 49.90
SFr. !!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Die habe ich mir heute gekauft. Die extended Versions sind mir einfach zu teuer. Die normale Trilogie hat 17,99 gekostet.
Meinen Kindern zuliebe hab ich nun Robots und The Incredibles im DVD Regal stehen. Und wisst ihr was, GENIAL!!!
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Meinen Kindern zuliebe hab ich nun Robots und The Incredibles im DVD Regal stehen. Und wisst ihr was, GENIAL!!!
Ich fand Madagascar ziemlich gelungen, evtl. auch ein Kandidat für diese kleine Sammlung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Werd mir den wohl auch für meine Animated Movies Reihe kaufen
Meine letzte dvd die ich mir gekauft habe war die 3. staffel von alias die agentin......
Original von SoulRISE
Original von Pez1964
Ich fand Madagascar ziemlich gelungen, evtl. auch ein Kandidat für diese kleine Sammlung
Gibts das schon auf DVD? Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk, so das Sahnehäubchen, neben all dem anderen Zeugs.
Frage wann erscheint eigentlich Cars in den Kinos
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Gibts das schon auf DVD? Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk, so das Sahnehäubchen, neben all dem anderen Zeugs.
Laut Amazon seit dem 24.11.05
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
reznor wie teuer war diese herr der ringe box?
Original von eminem
reznor wie teuer war diese herr der ringe box?
eminem eminem eminem... schau dir mein Posting nochmal an. Ich habe es doch dazu geschrieben.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher