Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (16. August 2008, 13:08)
Zitat
Original von sprunk
Wieso Grafik,
die sieht doch ,auch wenn ich nur die Demo gespielt habe, sehr gut aus.
Die Ingame Szenen bei Gametrailers sind auch genial. Vergleich nur mal
FIFA mit Madden, da liegen Welten dazwischen. Alleine nur die Stadien bei Madden sind um vieles besser. Der Rasen, Wetterverhältnisse usw.
Fifa ist für mich keine Next Gen Grafik....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (16. August 2008, 14:05)
Zitat
Original von fullevent
an die, die madden schon haben: habt ihr auch solche probleme beim laufspiel wenn ihr mit my skill spielt?
spiele ne saison mit den chargers (tomlinson). schwierigkeit my skill (zurzeit 686). bei rushing offense bin ich kurz vor all madden. ich hab bisher in jedem spiel höchstens 30-40 yards erlaufen, bei unendlich vielen versuchen.
trotzdem sinkt mein my skill wert bei rushing offense nicht wirklich. hat das vielleicht mit touchdowns zu tun? hab LT schon des öfteren eingesetzt, wenn ich kurz vor der endzone war (1-5 yards). in der regel hab ich dann auch nen touchdown geschafft....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (16. August 2008, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. August 2008, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (17. August 2008, 19:23)
Zitat
Original von Maddenfreak
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Na toll, mittlerweile friert mir das Spiel jedes Mal ein, wenn ich einen Spielzug auswählen will.Zuerst läuft das Spiel normal, aber nach 4-5 Spielzügen friert es einfach ein.
Ich glaube das liegt an der Box, hatte das selbe problem mit 08 da lag es am Laufwerk.
Zitat
Original von SKM
Hallo,
ich hab mal eine allgemeine Frage zu Madden.
Ich bin dabei mich immer mehr für Football zu interessieren, kenne aber nur die Grundregeln und würde mir gerne Madden 08 oder 09 zulegen.
Meint ihr es ist für jemanden, der nur die Grundregeln kennt zu schwer zu erlernen?
Von der Taktik usw. habe ich nämlich null Ahnung.
MfG
Simon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. August 2008, 17:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!