Du bist nicht angemeldet.

281

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:12

hab wieder nen paar Posts von dem oldschool konsolero gefunden, vllt interessierts den ein oder anderen ;)

-------

"aber auffer box gibts sicher 1-2 mehr bessere games als aufm würfel,meine ich.....hab eh nur mario kart double dash"

Zitat

mag sein das es 1-2 mehr sind. ich hasse microsoft da sie den videospiel markt kaputt machen. kaufen alles auf, klauen ideen und geben sich als erfinder aus, jedem entwickler geld unter die nase reiben aber selber keine spiele machen können und pc portierungen am band. das krasse ist aber das leute die früher nes/masterdrive/snes usw liebten sowas unterstützen.

in 10 jahren ist der markt so am arsch, alles nur tolle grafik keine gameplay innovationen mehr. die konsole wird zum pc und kann sogar wäsche waschen aber keiner kann mehr spiele produzieren aber unsere konsole hat 1000000ghz. die wo jetzt den scheiss unterstützen sind die ersten die in 10 jahren sich aufregen das es nur noch scheisse gibt.

euch gibt man die chance das richtige zuwählen und was positiv zuverändern aber ihr wählt das falsche, so ist deutschland. war auch schon so bei dreamcast und mit der ps2. dreamcast war lichtjahre von allen vorraus. spiele heute noch damit und gibt heute kein fight spiel das 10punkte bei ign bekommen hat ausser soul calibur. was ist tekken5?

werde mir den revolution kaufen weil es was anderes ist und wieder gute games haben wird und wenn er 3rd party support stimmt dann wird es eine erfolgreiche konsole.

Zitat

scheiss was auf des gamelineup für die xbox 360. bevor du dir die kaufst kannste dir gleich die ps3 kaufen weil gametechnisch ist die besser. wenn ich mir schon anschaue was da über die jahre kommt. titel wie mgs4, killzone 2, resident evil 5, devil may cry 4, sonic usw sind alleine schon hammer titel die nur für ps3 exclusive komen und die konsole kann genausoviel .

weißte sowas wie king kong kann ich aufm pc zocken und seit gestern gibts die demo. dafür brauch ich keine xbox 360.

282

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:19

Der letzte Abschnitt zeigt doch, wie ernst wir das nehmen müssen :stupid: .
Jeder, der momentan etwas mit der PS3 vergleicht hat einfach keine Ahnung, denn es gibt nichts zu verlgleichen außer ein paar Hardware Daten und Videos die nicht von der Konsole stammen.

283

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:19

LooL also bei dem sollte mal einer das Machtwort "STFU" aussprechen.

In welchem Forum treibt der sich bitte rum ud schreibt so einen Mist?
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:15

Im Prinzip hat er gar nicht mal so unrecht, wenn ich mir die Launchtitel mal näher betrachte...mal Abwarten, ab Februar wirds hoffentlich besser mit ausgewogeneren Spielen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18

285

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:44

Ich habe erst 2 Lieder von R.E.M. gehört , Losing my Religion und It's the End of the World, beide sehr sehr gut 8)

ich wollte fragen ob jemand noch andere knüller von R.E.M. kennt. Wenn ja welche? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

286

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:20

Living in New York und Imitation of Live kenn ich noch. ;)

Socom

Meister

• SocomX18

287

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

sind die gut? möchte nicht für schlechte lieder bezahlen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

288

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:28

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

sind die gut? möchte nicht für schlechte lieder bezahlen.

Joa, kann man sich eigentlich ganz gut anhören.

Socom

Meister

• SocomX18

289

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:30

ah ok, thx Frederic.
ACHTUNG!

290

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:23

Wieda da.
Wir haben beim Hallenfußball-Spieltag verkackt :( :(
Spiel1: 2:2
Spiel2: 1:3
Spiel3: 1:5 ,obwohl 1:0 Fürung :)) :))
Spiel4: War außer Wertung deswegen nicht angetreten.
Boar son scheiß aber auch und das nur weil 3 sehr gute Leute gefehlt haben:colere:
n!faculty @ www.faculty.de

291

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:54

Juchu ich bin Kaiser, da geb ich doch mal einen aus. Geb einen aus*:drink: :cheers: :laola:

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

292

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:56

Heyyyy....Glückwunsch Jeyz! Willkommen im Kreis der 1000er... :drink: :cheers:

293

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:58

GLÜCKWUNSCH

:bounce: :jump: :laola: PARTY

294

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:05

Du hast ja bald schon 5000 posts, wärst du nicht Moderator hättest du schon bald den titel... öhmm weiss nich. :D

Batman!

295

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Du hast ja bald schon 5000 posts, wärst du nicht Moderator hättest du schon bald den titel... öhmm weiss nich. :D

Foren Gott,

aber Soul wird es sicher vor mir schaffen :)!

296

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:14

Glückwunsch Jeyz.:laola:
Your Xbox. Your base.

297

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:14

Danke, Danke auf die nächsten Tausend.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

298

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:35

Jo, dann mach mal zu, Leidensgenosse: als Kaiser ist man automatisch ein Spammer ohne Widerrede!!

:cheers: Und noch einen auf den neuen Kaiser. Prost: er lebe hoch, hoch, hoch! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

299

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Jo, dann mach mal zu, Leidensgenosse: als Kaiser ist man automatisch ein Spammer ohne Widerrede!!

:cheers: Und noch einen auf den neuen Kaiser. Prost: er lebe hoch, hoch, hoch! :biglaugh:

Du hast ja in ner Woche wieder 500 dazu bekommen :)). Da kommen solche Sprüche schnell. Ich kenne das ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

300

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:42

glückwunsch jay ZZ. :laola: :drink: :cheers:

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten