Zitat
Original von SniKKaz
Boah, wenn ich mich unterhalten will, lese ich einfach ein paar bekloppte Testberichte auf Ciao.de :smeissweg: Diese Ökofutzis heulen echt bei jedem scheiß rum....ohhh hier Farbstoffe uhhh....zu hart.....als Vegetarier hat man es sowieso schwer Gummibärchen zu finden....zu viel zucker....oh gott oh gott :smeissweg:
Beispiel an Kellogg's Chocos:
Kontra: macht nicht sehr satt, teuer im Vergleich zu den selben Aldi Produkten
Ja meine fresse, Aldi ist auch Aldi und Kelloggs ist Kelloggs :smeissweg: ich muss mich manchmal echt schlapplachen was die so erzählen xD zu jedem beschissenen Produkt haben die echt ne Lebensgeschichte zu erzählen
Vorallem hier der schöne widerspruch :smeissweg:
Eigentlich kaufe ich ja keine Frühstücksflocken oder Cornflakes. Denn ich halte diese Produkte für überzuckert, zu teuer und irgendwie künstlich. So liegt mein letzter Bericht über irgendwelche Cornflakes sicher drei Jahre zurück. Nun aber hat es mich nach Jahren wieder mal erwischt. Da ich ein Freund dieser "Cini-Minis" bin musste ich mal die neue Sorte: "Kelloggs Zimz" ausprobieren. Cini-Minis oder wie die Dinger heißen kaufe ich ja schon ewig ...
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ShagGy
Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...
MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...
Warum bist du auch schon Online .... und warum hast du mich gekickt![]()
![]()
Bist nicht der einzige der von Shaggy gekickt worden ist
[...]
*SchnellinmeinXboxprofilgucke*
Mich hat er noch drin![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wegen Unsportlichkeit muss er eine schlechte Bewertung bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (17. August 2008, 22:07)
Zitat
Original von EnchainedAngel
siehstewusst ichs doch, ist eben nix für ottnormalverbraucher..
wie reagier ich mich jetzt ab? hab kein passendes game wie tekken etc? mein dragon ball z für die psx hab ich bei ebay verscherbelt..naja und ansonsten hab ich hier nicht viele möglichkeiten..
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wegen Unsportlichkeit muss er eine schlechte Bewertung bekommen![]()
68% bevorzugt
16% Agressiv
83% Unsportlich
Kommt alles nur vom Zoggen mit der neuen Chaotentruppe!
Vor ner Woche noch
84% bevorzugt
100% unsportlich
Zitat
Original von Keweico
Was soll ich mir eher holen ?
UT3,Bully oder Battlefield Bad Company ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2008, 22:10)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von EnchainedAngel
siehstewusst ichs doch, ist eben nix für ottnormalverbraucher..
wie reagier ich mich jetzt ab? hab kein passendes game wie tekken etc? mein dragon ball z für die psx hab ich bei ebay verscherbelt..naja und ansonsten hab ich hier nicht viele möglichkeiten..
D*** R***** für die Xbox360 :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Keweico
Was soll ich mir eher holen ?
UT3,Bully oder Battlefield Bad Company ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. August 2008, 22:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!