Zitat
Original von SoulRISE
Objektiv gesehen, gehört er aber zu den Menschen, die sich der Volksverdummung schuldig bekennen sollten.
Es ist unfassbar, was uns mittlerweile im TV aufgetischt wird. Kann sich noch mal Jemand an die Zeiten erinnern, wo Illona Christen und Hans Meiser wochentags ihre Talkshow hatten?
Vergleicht das mal mit heute und Ihr fallt vom Glauben ab.
Erinnert Ihr Euch noch daran, wo auf Viva und MTV hauptsächlich Musik gespielt wurde? Vergleicht Moderatoren wie Ray Cokes und Kritiane Backer mit Gülcan & Co.
Fragt Euch, warum die Kuttner abgesägt wurde und warum unsere Kinder am Samstagmorgen die Wiederholungen von GZSZ & Co serviert kriegen.
Es ist echt grausam und kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Früher waren die ganzen Wissensendungen noch halbwegs interessant, heute zeigt man Dinge, die Niemand wissen muss.
Wir verblöden und fühlen uns auch noch wohl dabei! Wehret den Anfängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 10:57)
Zitat
Original von El Pazerino
Früher haben auch Mattie und der Launebär ein bisschen Moral von der Geschichte betriben und bei "Es war einmal die Zeit" und "Es war einmal der Mensch", "Kumkum" und Wikie wurde man "gehoben" unterhalten.
Heute gibt es Dauerwerbesendungen wie Pokemon (Nintendo) und Yuh Gi Yo (Tradingcards). Dann noch den Vorgelebten Konsumwahn "Brats" oder Verdummung "Xtreme Ducks"
Arme Kids.
MTV ist für mich sowiso der Satan, da wird einem ins Hirn geschissen mit Flirtschows und Klingeltönen, danach ne Reality schow, dann wieder klingeltöne, dann Ekelschow, danach Klingeltöne ein cartoon dazwischen und dann KLINELTÖNE. #
Sende "dummes Arschloch" an die 333 und wir schicken dir ein Bild von DIR![]()
Zitat
Original von berserker
Gleiches gilt ebenso für die Musik. Ende der 90ger gings wahrhaft nach unten, wie hab ich die 80ger mit dem Metal geliebt.
Zitat
Original von ShagGy
Hmm ich hab voll Böcke mal Crackdown zu zoggen. Allerdings weiss ich net, wo ich das so billig herbekommen soll, dass ich das gegenüber meinem Konto noch rechtfertigen kann![]()
Zitat
Verkauf ne Niere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 11:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ShagGy
Hmm ich hab voll Böcke mal Crackdown zu zoggen. Allerdings weiss ich net, wo ich das so billig herbekommen soll, dass ich das gegenüber meinem Konto noch rechtfertigen kann![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zurzeit kann ich kaum einschlafen
Lieg immer eine Stunde im Bett rum bis ich penn
sei froh das es nur zur zeit ist..bei mir ist das seit fast 7 jahren dauerzustand inklusive nicht durchschlafen...ohne tabletten geht da nix..
so jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
Sag mal welche Tabletten das sind.......brauch den shit auch!
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!