Zitat
Original von EnchainedAngel
hat wer von euch schonmal syberia II durchgezockt und hat noch nen bissl plan von? bräuchte damla bissl hilfe..
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von EnchainedAngel
hat wer von euch schonmal syberia II durchgezockt und hat noch nen bissl plan von? bräuchte damla bissl hilfe..
Hab nach ner halben Stunde aufgegeben und nie mehr angefasst!
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von berserker
Gleiches gilt ebenso für die Musik. Ende der 90ger gings wahrhaft nach unten, wie hab ich die 80ger mit dem Metal geliebt.
Ging mir gestern auch durch den Kopf als ich Metallica zum fünften Mal Live gesehen habe. Sag mir eine Band im Metalgenre und auch sonst die nur ansatzweise ein so komplexen wie einzigartigen Song geschrieben hat wie Master of Puppets!?
In der Musik ist es noch viel schlimmer als im TV, dieser Bullshit der gezeigt und gesendet wird, oh mein Gott! Es gibt nur noch ganz wenige Künstler die man ernst nehmen kann, leider meist Underground welcher niemand kennt.
Zitat
Original von Keweico
Hört euch mal die neuen Lieder von Sido an,dann werdet ihr mitbekommen dass er genau darüber singt was hier angesprochen wird...und macht sich lustig über alles und jeden,auch über Bushido.
Ich versteh nich warum alle immer Bushido und Sido auf eine Stufe stellen,die sind total verschieden was die Songs angeht,nur weils beides Rap ist ist es ja nicht das selbe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 14:51)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Keweico
Hört euch mal die neuen Lieder von Sido an,dann werdet ihr mitbekommen dass er genau darüber singt was hier angesprochen wird...und macht sich lustig über alles und jeden,auch über Bushido.
Ich versteh nich warum alle immer Bushido und Sido auf eine Stufe stellen,die sind total verschieden was die Songs angeht,nur weils beides Rap ist ist es ja nicht das selbe...
Da muss ich dir Recht geben, Sido hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, da er enorme Prävention betreibt. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass der staatlich irgendwan interveniert wurde, denn er betreibt Hardcore-Prävention vor allem mit seinem neusten Album, er tut genau dass was Merkel möchte, auch wenn er sie disst in einem Song. Das erinnert mich an ein abgekartetes Spiel.
Daran ist ganz klar die Jugend schuld, und wir gehören alle in grösseren und kleineren Massen dazu. Es wird immer, ich nenn ihn, den Konsumzombi geben, der sich vom Luxus ablenken lässt. Wir alle leben sehr deutlich den Luxus, einige mehr, andere weniger, aber wir alle tun es!
Wir haben alle unsere Luxusgüter, unser Autos, Games, Handys, Pc's, etc.
Wir sind glaube ich praktisch alle daran beteiligt. Und die Masse machts eben aus.
Es gibt wohl keinen hier der nicht am "Luxus" teilnimmt. Es gibt eben einen Unterschied ob man einen Computer zum arbeiten benützt oder um damit seinen Spass zu haben, und dass alles hier, auch das Gaming an der Konsole ist keine Arbeit. Auch wenn ich mir das noch so oft und noch so gerne einreden würde, dass meine Arbeit für meinen Clan wirklich Arbeit ist, ist sie es nicht. Auch wenn es Zeit beansprucht und es viel zu tun gibt etc.
Generell will ich damit ausdrücken, dass wir alle durch den Luxus und der Konsummöglichkeit nicht das ausschöpfen was eigentlich in uns steckt. In uns würde viel mehr lauern, würden wir nicht ständig abgelenkt werden.
Und es gibt nunmal Menschen die eine sehr geringe Grenze/Hürde dazu haben. Desto mehr solcher Menschen es gibt, desto mehr Konsumzombies wird es geben, desto mehr werden die Verrückheiten im TV und in der Musik und auch sonst zunehmen.
Zitat
Original von solidsnake160
nach dieser debatte will ich auch sterben...
omg, aber wer hört schon sido und bushido das sich das noch musik nennen darf is ja schlimm, alles was mit ...ido aufhört gehört verboten
mfg
Zitat
Original von SoulRISE
@Jihad: Kann sein, dass Du Recht hast, aber warum gehen so viele Leute so undifferenziert an die Sache ran? Da zahlt man z.B. für potthässliche Markenklamotten, tierisch viel Geld, bekommt für das Geld aber nur ein Logo und keine Qualität geboten, ich heck das nicht.
Warum denken die Leute heutzutage nicht mehr?
Warum können sie nichtmal mehr ihre eigene Sprache gescheit sprechen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!