Zitat
Original von SoulRISE
@Jihad: Kann sein, dass Du Recht hast, aber warum gehen so viele Leute so undifferenziert an die Sache ran? Da zahlt man z.B. für potthässliche Markenklamotten, tierisch viel Geld, bekommt für das Geld aber nur ein Logo und keine Qualität geboten, ich heck das nicht.
Warum denken die Leute heutzutage nicht mehr?
Warum können sie nichtmal mehr ihre eigene Sprache gescheit sprechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. August 2008, 15:59)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Jihad
Ist n cooles Spiel, mir hat es ziemlich gut gefallen, klar Storytechnisch sowie hoher Wiederspielwert bestitzt es nicht gerade, aber so von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer jumpen oder Passantenbowling zu spielen macht schon mächtig Laune
Zitat
Verkauf ne Niere.
:laugh:
Jo ich will's mit ein paar von meinen Chaoten im Koop spielen. Bin doch der Coop-fanatic p.p
@ Saschi: *click*, danke im Vorraus
/Edit: Is mir immernoch zu teuer. Muss wirklich hart sparen um meine Schulden auszugleichen. Dann halt ohne..![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Fahr nach London du bekommst immer 2 Spiele für 25 Pfund (ca. 34 Euro) das sind so Spiele wie Crackdown, GoW...
Und das auch noch im Harrod's eines der bekanntesten Luxuskaufhäuser der Welt.
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!