Original von Andex
meine farbige Zahl is aber 27....kann doch ned sein dass ich der 27te beste der welt bin, oder??? is dass schon weltweit auf ALLE zogger bezogen?
Das hat nichts mit Rang im Sinne einer Bestenliste zu tun, sondern mit deinem Skill.
Level 50 = schlecht
Level 2 = gut
Ich schätze mal, dass der Weltranglistenerste mit dem Level 1 ausgezeichnet wird, der hat es auch verdient.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Original von Hitman47
Original von killer-akos
morgen jungs,
hab ma ne frage...
soll ich mir jetzt call of duty 4 oder bad company holen?
danke
Beides
hehe spielt die potte nich mit xd...
[GC3]SteakAkos[/GC3]
hmm , Cod 4 bietet Rankingmäßig jedenfalls mehr! Bad Company find ich persönlich aber Actionreicher...schwerzu sagen aber wenn du gerne "Ranking" spielst lohnt sich COD4 auf längere Zeit mehr
Also mit dem MP von BF BC komme ich nciht klar!!Das rusht mir einfach zu sehr!Du respawnst irgendwo und bam bist schu wieder tot! -.- Könnte ich das Kotzen bekommen!
Auch das Sniper ist zu einfach!Hingelegt... gewartet booom tot!

Also da lobe ich mir COD4 und das ist mit Abstand das beste MP Game auf dem Markt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Also mit dem MP von BF BC komme ich nciht klar!!Das rusht mir einfach zu sehr!Du respawnst irgendwo und bam bist schu wieder tot! -.- Könnte ich das Kotzen bekommen!

Also da lobe ich mir COD4 und das ist mit Abstand das beste MP Game auf dem Markt!
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
@Alpha: Kann ich dir nur recht geben!Das kannst a bissl zocken dann nervts nur mehr!
DrSchmock = SirHari
Die Demo hatt mir schon gerreicht.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine

Najo aber vielen taugt das Game... ka wieso *duckundweg*
DrSchmock = SirHari
okay danke jungs

hab mir jetzt bad company geholt...weil ich einfach die story und die grafik geil finde

....ranking spiel ich nich

ich muss sagen geiles spiel xd
[GC3]SteakAkos[/GC3]
mir gefällt das game offline wie online...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!
Offline finde ich die Steuerung recht mies... online komischerweise jedoch nicht oO
Noch eine weitere Frage zum Game... ich möchte gerne die uncut Version haben (ja, ich muss einfach Blut sehen wenn ich auf Menschen schieße oO ), soll ich daher die AT oder UK Version kaufen? Und welche hat den die deutsche Sprachausgabe... oder vllt. beide?
MfG
Original von XBIOX
Offline finde ich die Steuerung recht mies... online komischerweise jedoch nicht oO
Noch eine weitere Frage zum Game... ich möchte gerne die uncut Version haben (ja, ich muss einfach Blut sehen wenn ich auf Menschen schieße oO ), soll ich daher die AT oder UK Version kaufen? Und welche hat den die deutsche Sprachausgabe... oder vllt. beide?
MfG
Die deutsche Version ist nach meiner Meinung nach UNCUT...
[GC2]capplay[/GC2]
glaub ich auch weil wenn man richtig hinguckt kommen einige blutspritzer aus den leuten

is zwar wenig

aba is blut
[GC3]SteakAkos[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer-akos« (19. August 2008, 06:36)
Musik
Hallo,
kann mir jmd verraten ob man beim Einstiegsbilschirm die Musik auswählen kann;
die neue gefällt mir nämlich nicht so wie die alte!
soweit ich weiß war battlefield schon immer so... man hat nie blut gesehen...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!
Also ich sehe bei der Ösi Uncut auch nciht viel Blut!!
DrSchmock = SirHari
Ich weiss nicht, ich glaube es gibt gar keine Version die CUT ist. Manchmal hab ich das Gefühl das BF:BC gar kein Blut hat.. xD
Original von SirHari

kann ich jetz so nich bestätigen...bei COD4 find ich richtig mies, dass keine Fahrzeuge dabei sind....das macht bei BF richtig spass....und zu dem Thema respawnen und tot: dann respawnst du immer beim Squad.....musst halt mal beim Stützpunkt respawnen, dann passiert dir das sicher ned....und zum Waffenhandling: jedem wies gefällt......da hat aber meiner Meinung nach COD4 auch seine Macken.....unterm Strich würd ich sagen dass beide Games ihre Vor/Nachteile haben......ich spiel beide gern....aber mir is COD4 fastn bisschen zu hektisch teilweise....und die Levels sind bei BF ja auch um eiiiniges "schöner" bzw grösser und lassen so mehr Freiraum für taktische Angriffsmanöver....
Original von XBIOX
MfG
Wir sind ja hier auch bei Battlefield und nicht beim Metzger
[GC2]capplay[/GC2]
ma ne frage wie kann ich mich denn beim ea-konto anmelden?und kostet das was?

das ich bf bc online zocken kann
[GC3]SteakAkos[/GC3]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher