Zitat
Original von Edgeraze
man, war santino mal wieder geil gestern bei raw.oh wie er zu beth nach dem match sagte: give her another move... but somethin what i like... put her up, make that thing and crush her doooown! ich lach mich schlapp. :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (13. August 2008, 22:11)
Zitat
Original von Darth Nihilus
UFC ist geil, mach ja selber Free Fight![]()
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Darth Nihilus
UFC ist geil, mach ja selber Free Fight![]()
wenn du die monatlichen Events verfolgen willlst, kann ich dir gern einen Link zukommen lassen...
ansonsten sind mma-live.com, mmaWeekly.com, und sherdog.com gute News-Seiten um's zu verfolgen.
der Spaß an den Kämpfen wächst, je mehr man über die Fighter weiss...genau wie bei WWE, nur dass es echt istUnd mittlerweile finde ich MMA spektakulärer als WWE... ging auch nicht über Nacht, daurert eine Weile bis man sich einfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (14. August 2008, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2008, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. August 2008, 06:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (18. August 2008, 11:11)
Zitat
Original von MasterpieceEs gab aber auch Schattenseiten, die jackbauer2411 schon angesprochen hat: The Great Khali! Habe auf wrestling-revolution gelesen, dass er ziemliche Probleme mit seinen Knien hat. Also denke ich nicht, dass er noch allzu viele Matches bestreiten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (18. August 2008, 17:46)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hab da mal ne Frage zu den Vorbereitungen des HiaC Matches. Wie und wann wurde der Ringboden prepäriert, sodass Edge dadurch fallen konnte? Kann ja schlecht vor dem Match gemacht werden, da es ja während des Matches nicht passieren sollte. Also nachher? Und wie dann? Saß jemand unterm Ring und hat den Boden dann angesägt?
Frage mich einfach, wie und wann sowas gemacht wird, wäre mal interessant zu wissen.
Kennt vllt jemand sogar ein Video, wo so Vorbereitungen gezeigt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. August 2008, 20:11)
Zitat
Original von Edgeraze
batista vs. cena überraschend stark, hat mir sehr gefallen das match und batze hat den sieg verdient, endlich legt sich cena auch mal hin bzw. danke @ das booking team!
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Original von jackbauer2411
Hab da mal ne Frage zu den Vorbereitungen des HiaC Matches. Wie und wann wurde der Ringboden prepäriert, sodass Edge dadurch fallen konnte? Kann ja schlecht vor dem Match gemacht werden, da es ja während des Matches nicht passieren sollte. Also nachher? Und wie dann? Saß jemand unterm Ring und hat den Boden dann angesägt?
Frage mich einfach, wie und wann sowas gemacht wird, wäre mal interessant zu wissen.
Kennt vllt jemand sogar ein Video, wo so Vorbereitungen gezeigt werden?
ganz simpel! du hattest im grunde fast die antwort gegeben...
hast du schon mal gesehen wie ein ring aufgebaut ist oder wird? die gesamte ringmatte bzw. der ringunterboden besteht aus vereinzelten brettern! unter dem ring befinden sich spezielle wwe worker, welche die ecke präparieren (bekommen vom ringrichter oder anderen offiziellen ins headset zugeflüstert) sägen oder schieben die bretter an/raus und schon ist der weg zur hölle freigegeben.![]()
Zitat
Original von Edgerazeps. der faustschlag von jericho an hbk's frau war in der tat echt und ziemlich stiff ausgeführt, da ist was mächtig schiefgelaufen. viele wrestler backstage waren mehr oder weniger empört über dieses vorhaben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!