Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 12. Dezember 2005, 21:38

Also ich war heute mal im MM und konnte mir für 1-2 Minuten Fifa 06 RTWC ansehen. Von einzelnen Rasenstoppeln hab ich im normalen Spiel nichts gesehen. Entweder der Rasen war schon gemäht oder das sieht einfach schlecht aus.
Die Spieler sehen da schon deutlich besser aus. Richtig schön, so eine Grafik von den Spielern hatte man sonst eher in Replays.
Die Zuschauer sind auch ganz ordentlich geworden. Aber leider haben die immer noch keine Trikots des Vereins oder zumindest richtig die Farben an.

Zur Steuerung: Da war ein Junge, ich schätze ihn auf 13 Jahre. Deutsch war nicht so gut. Habe ihn jedenfalls gefragt, ob es sich gut steuert. Er hat mich irgendwie nicht verstanden. Dann hab ich gefragt, ob er PES 5 kennt. Er sagte "ja" und ich fragte daraufhin, ob Fifa 06 RTWC besser als PES 5 wäre (von der Steuerung her) und er sagte wieder "ja".


Aber sooo sehr hat mich das Spiel jetzt nicht umgehauen. Sieht schon edel (vielleicht zu hoch gegriffen) aus, aber aufgrund der fehlenden Bundesliga besteht bei mir kein Interesse.

142

Montag, 12. Dezember 2005, 21:43

An die Spieltiefe von PES wird Fifa nicht rankommen, soviel steht für einen ehemaligen Fifajünger wie ich es bin schonmal fest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

143

Montag, 12. Dezember 2005, 23:56

Es gibt jetzt ne Demo auf Live!!
.no sig

144

Dienstag, 13. Dezember 2005, 06:53

ich zieh mir die demo,noch an weihnachten :D

145

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:34

Zitat

Original von sunchaser
Es gibt jetzt ne Demo auf Live!!


Kannst du was über den Umfang sagen?

146

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von sunchaser
Es gibt jetzt ne Demo auf Live!!


Kannst du was über den Umfang sagen?


naja kann man sich eigneltihc denken ^^

Der Umfang von der VOllversion ist eigenltich der Umfang einer Demo. Man kann eine halbzeit spielen, mit welchen teams weiß ich ned.... stand mal auf irgendeiner page

MfG

147

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:50

hmm, warscheinlich eine 2 Minuten Halbzeit. Typisch EA!

148

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:51

Also im Vergleich zur NBA Live 06-Demo ist die Fifa06-Demo direkt ne langanhaltende Sache. :D
6 Minuten dauert ne Halbzeit.
Danach muss man die Demo von Grund auf Neu-Starten. :(

Geiles Feature wie ich finde... man kann während ein Spiel lädt (so auch bei NBA Live06) mit ner Mannschaft in einer Halle weiterspielen. Quasi als Überbrückung der Ladezeit. :) Und wenn man Lust hat einfach Start drücken, wenns fertig geladen hat und los gehts. :D

Zur Mannschaftsauswahl stehen Brasilien und Deutschland. :]
Das beste find ich ja... is das hier: :))
(Klinsi du bist unser Mann... 8) )

149

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:20

hab mir das spiel gekauft,ich finds gut,trainer und spieler auf einem 1920mal1080 lcd tv hammer

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:40

ich habe die demo gespielt. fifa, wie ich es kenne. tolle präsentation, schöne gesichtsanimationen, aber die ganze spielmechanik ist nicht aus diesem jahrtausend. tut mir leid. :rolleyes:

151

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:08

Das mit dem Ladescreen ist wirklich verdammt gut, aber ansonnsten bin ich weniger überzeugt.

152

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:37

die grafik is der hammer,gameplay geht,aber der umfang is scheiße,is mir aber egal,vielleicht kann man bald ja neue teams downloaden,oder so

153

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:38

Zitat

Original von thunderforce
aber die ganze spielmechanik ist nicht aus diesem jahrtausend. tut mir leid. :rolleyes:


öhm... du weißt aber schon das es welche gibt, die dieses Gameplay gut finden oder?

154

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:14

Zitat

Original von Trabbi
öhm... du weißt aber schon das es welche gibt, die dieses Gameplay gut finden oder?


Das Gameplay ist eine absolute Frechheit. Präzise Pässe sind kaum spielbar, insbesondere fällt mir diese Schwäche bei Zuspielen in den Lauf auf. Kommen so gut wie nie durch, egal wie groß die Lücke auch sein mag, plötzlich ist ein Bein dazwischen. K.I. der Gegner und Mitspieler ist praktisch nicht vorhanden, besonders die Keeper scheinen ordentlich einen im Tee zu haben, wenn man bedenkt, wie viele Bälle die Abprallen lassen.

Online ist das Ganze kaum spielbar, da das Spiel viel zu spät auf Tastenbefehle reagiert. Ich sehe keine positiven Seiten aus spielerischer Hinsicht. Absolute Frechheit seitens Electronic Arts!
MSV - Aufstieg 2005

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 19. Dezember 2005, 12:07

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
aber die ganze spielmechanik ist nicht aus diesem jahrtausend. tut mir leid. :rolleyes:


öhm... du weißt aber schon das es welche gibt, die dieses Gameplay gut finden oder?


schön. was hat das mit meiner meinung zu tun?

156

Montag, 19. Dezember 2005, 14:32

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
aber die ganze spielmechanik ist nicht aus diesem jahrtausend. tut mir leid. :rolleyes:


öhm... du weißt aber schon das es welche gibt, die dieses Gameplay gut finden oder?


schön. was hat das mit meiner meinung zu tun?


kannst ja ruhig dazu schreiben das es deine meinung ist ;)
Du hast geschrieben es IST nicht aus diesem Jahrtausend, nicht dass es deiner Meinung nach so ist :]

isn Unterschied.

157

Montag, 19. Dezember 2005, 14:36

also ich find das gameplay gut,es ist auch realistisch,meistens jedenfalls!
ich find das spiel gut,wenn nicht sogar sehr gut,aber jedem das seine

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 19. Dezember 2005, 15:10

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
aber die ganze spielmechanik ist nicht aus diesem jahrtausend. tut mir leid. :rolleyes:


öhm... du weißt aber schon das es welche gibt, die dieses Gameplay gut finden oder?


schön. was hat das mit meiner meinung zu tun?


kannst ja ruhig dazu schreiben das es deine meinung ist ;)
Du hast geschrieben es IST nicht aus diesem Jahrtausend, nicht dass es deiner Meinung nach so ist :]

isn Unterschied.



wenn ich keine quelle dazu schreibe, ist es meine meinung. sonst müßte man ja in jedem satz "imo" oder ähnliches hinschreiben. ;)

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:10

ich bin bekennender pesfan ^^ und muss auch sagen, eigentlich fifahasser, aber pes5 ist für mich persönlich eine einzige entäuschung. Bin sehr frustriert. Wie konnte man da nur diese ätzenden sidesteps einbauen? Also das diese das standard dribbling sind. Naja egal ^^
mir gefällt fifa06 (rtwc) einfach nur super gut. Es ist für mich pes4 als arcade spiel. Und ich fand pes4 bis auf einige kleinigkeiten überragend.
Doch nun spiele ich nur fifa und kein pes.
Ich komme nicht mehr weg von meinem TV ^^ einfach nur geil.

PS: vergleiche zwischen fifa und pes finde ich schwachsinnig.
Das wäre wie life for speed mit need for speed vergleichen.

Einmal arcade einmal simulation.
Man muss schauen was man lieber mag!!!

Diesemal leider fifa :)

160

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:25

deine Meinung == Meine Meinung :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten