Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Österreicher haben ihn dann perfektioniert, während die Deutschen ihn pervertierten.
So schließt sich der Kreis rund um den Bodensee, virtuell und ohne grenzüberschreitende Konflikte. Welch herrliches Jahrhundert in dem wir leben, prost!
Shaggy, wolltest du bei der Arbeit nicht arbeiten? ;P
BTW: Mein Lost Odyssey-Händler hat jetzt das Einschreiben entgegen genommen und wird mir ein neues Spiel schicken Bis dahin spiel ich weiter Cod4 auf Veteran durch, wobei ich hoffe, dass der Radiosender die schwerste Stelle bleiben wird. War aber geil!
Original von Noerknhar
Shaggy, wolltest du bei der Arbeit nicht arbeiten? ;P
BTW: Mein Lost Odyssey-Händler hat jetzt das Einschreiben entgegen genommen und wird mir ein neues Spiel schicken Bis dahin spiel ich weiter Cod4 auf Veteran durch, wobei ich hoffe, dass der Radiosender die schwerste Stelle bleiben wird. War aber geil!
:laugh: - dieser Lacher besagt dass die radiostelle bei weitem nicht die schwerste ist. sorry falls ich dich jetzt etwas auf den boden der realitiät zuruckgeholt habe freu dich auf das riesenrad und ganz zum schluss den bunker. der bunker war meiner meinung nach der schwierigste teil ...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Man heute zickt mein PC in der Bude rum!!!Am liebsten würd ich ihn beim Fenster auf den Firmenparkplatz schmeissen!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von El Pazerino
Ind freu dich darauf wenn du in "Heat" vom Bauernhof zurücklaufen musst zur Heliabhohlzone. (da häng ich gerade)
trotzdem nicht so schlimm wie der bunker ich weiß ja nicht wo genau du gerade bist, aber da gibts so eine art graben, da kann man mal einige meter gut machen bis zum nächsten checkpoint !!
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Ja, die Evakuierung zum Riesenrad sowie diese Bauernhof-Wegrenn-Heli-Aktion habe ich auch noch im Kopf. Zweitere habe ich auf dem "Soldat"-Schwierigkeitsgrad auch nur durch "Augen zu und durch" geschafft
Hachja, das wird fröhlich
edit: was war denn der Bunker nochmal? Oo
Und weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (19. August 2008, 12:31)
Original von El Pazerino
Ind freu dich darauf wenn du in "Heat" vom Bauernhof zurücklaufen musst zur Heliabhohlzone. (da häng ich gerade)
trotzdem nicht so schlimm wie der bunker ich weiß ja nicht wo genau du gerade bist, aber da gibts so eine art graben, da kann man mal einige meter gut machen bis zum nächsten checkpoint !!
Original von El Pazerino
Die Schweizer haben den Spam erfunden.
Das kann nicht sein. Die Top 8 Poster aus diesem Forum sind alle deutsche
Und dann kommt der erste Schweizer, dann kommen 10 Deutsche und wieder ein Schweizer...
Kein wunder mögen euch nicht viele Leute
Oh man heute habe ich wieder Religion in der Schule. Ich hatte bis jetzt mit jedem Religionslehrer probleme weil ich einfach nicht Gläubig bin.
Killerspiele verbreiten negative Schwingungen und totenköpfe auf Schuhen auch :laugh: