Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von El Pazerino
Ind freu dich darauf wenn du in "Heat" vom Bauernhof zurücklaufen musst zur Heliabhohlzone. (da häng ich gerade)![]()
trotzdem nicht so schlimm wie der bunkerich weiß ja nicht wo genau du gerade bist, aber da gibts so eine art graben, da kann man mal einige meter gut machen bis zum nächsten checkpoint !!
Ich laufe gerade erst los, ich hasse die Stelle.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SirHari
Wenn dann heisst das Swizeruütch!
Man @ Work nervts!!![]()
Nei
Schwiizerdütsch heisst das![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Die Österreicher haben ihn dann perfektioniert, während die Deutschen ihn pervertierten.
So schließt sich der Kreis rund um den Bodensee, virtuell und ohne grenzüberschreitende Konflikte. Welch herrliches Jahrhundert in dem wir leben, prost!
Zitat
Original von ShaGgy
Dir is schon aufgefallen dass in den klassischen spamthreads jeder 2.-3. Post von ihm ist?![]()
Zitat
Dreckiger Franzose! Äh Schweizer.. ach is doch das selbe.. na warte.. wir zoggen nochma Halo!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. August 2008, 13:25)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von El Pazerino
Ind freu dich darauf wenn du in "Heat" vom Bauernhof zurücklaufen musst zur Heliabhohlzone. (da häng ich gerade)![]()
trotzdem nicht so schlimm wie der bunkerich weiß ja nicht wo genau du gerade bist, aber da gibts so eine art graben, da kann man mal einige meter gut machen bis zum nächsten checkpoint !!
Ich laufe gerade erst los, ich hasse die Stelle.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SirHari
Man @ Work nervts!!![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von SirHari
Man @ Work nervts!!![]()
Verdammt Hari zum zweiten mal du hast eine Private Nachricht in deinem Virtuellen Postfach![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
jo!
mahlzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. August 2008, 14:25)
Zitat
Original von MiNDmaZing
guten morgen![]()
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!