Du bist nicht angemeldet.

28 441

Dienstag, 19. August 2008, 16:13

Ich hab auch ein Problem mit einem Geschäft.

Games verschickt aber kein Geld da, ich warte jetzt noch heute ab und dann werde ich ihm noch ne Mail schicken das er vorran machen soll, ansonsten hilft wohl nur noch ne Anzeige oder der Rechtsanwalt.

Er hatte wohl einmal falsch an meinen Namen überwiesen, deswegen ist es angeblich nicht angekommen.

Der Typ ist einfach nicht im Stande dazu mir das Geld zu überweisen.

Angeblich hat er es Freitag überwiesen, wir werden ja sehen ob es da ist, ich bezweifle es.

Es dreht sich um 190 Euro und die Daten von dem Konto meines Vaters sind korrekt.

Ich warte jetzt schon bald seit mehr als 3 Wochen. :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

28 442

Dienstag, 19. August 2008, 16:16

Hast du eine Tel Nummer?

Wenn nicht klare Frist mit Datum setzen, folgen bei nicht Erfüllung in die Email schreiben und dein Geld wird bestimmt kommen ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. August 2008, 16:19)

28 443

Dienstag, 19. August 2008, 16:24

Ich habe seinen Perso, seine Adresse, seine Telefonnummer (habe auch schon 3 Telefonate geführt), den Beleg von der Post für das Paket das er auch erhalten hat.

Ich habe das Gefühl der will mich verarschen, aber lange mache ich das nicht mehr mit.

Ich habe ihm auch geschrieben das ich das Geld Samstag (letzten) brauche und es war trotzdem nichts da.

Angeblich hat er es ja Freitag überwiesen aber dann müsste es spätestens heute da sein.

Lange mach ich das nicht mehr mit, da versucht er den falschen hinters Ohr zu hauen.

Die nächste E-Mail an ihn wird nicht mehr so freundlich sein, sondern sachlich und auf den Punkt gebracht.

Oder er ist einfach nur sehr unfähig. :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

28 444

Dienstag, 19. August 2008, 16:41

Seine Tel. Nummer per Pn mal bitte :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

28 445

Dienstag, 19. August 2008, 16:43

Sowas nervt imo einfach nur. Ärgerlich ist es besonders, wenn keine der beiden Seiten wirklich etwas dafür kann, weil es z.B. durch die Post verloren geht.
Naja, mal sehen, was dabei rum kommt... :rolleyes:
Und weg.

28 446

Dienstag, 19. August 2008, 16:53

Ja bei mir auch, vorallem weil ich endlich meine 190 Euro haben will.

Muss ich erst einen russischen Geleintreiber anheuern? :D

Wobei sich das wohl nicht lohnen würde.

Wenn mein Vater da ist schau ich mal aufs Konto.

Saschi

Erleuchteter

28 447

Dienstag, 19. August 2008, 16:58

Ich glaube gesetzlich darf ein Banktransfer innerhalb Deutschlands max. 3 Werktage dauern..
Louis L. Amour

28 448

Dienstag, 19. August 2008, 17:19

Zitat

Original von Saschi
Ich glaube gesetzlich darf ein Banktransfer innerhalb Deutschlands max. 3 Werktage dauern..

Das hat aber nur etwas mit dem direkten Transfer zwischen zwei Banken zu tun, nicht mit der Bezahlung eines gekauften Artikels.
Und weg.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

28 449

Dienstag, 19. August 2008, 17:26

@Saschi: So deine PN wurde beantwortet!Die letzte scheint leide rnciht angekommen zu sein bzw. deine um 16:49 bekam ich erst jetzt! ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

28 450

Dienstag, 19. August 2008, 17:43

Es ist kein Geld da, mir reichts langsam ich glaub der will mich verarschen, jetzt bekommt er erstmal ne E-Mail! :colere:

Saschi

Erleuchteter

28 451

Dienstag, 19. August 2008, 17:52

Jop alles da Hari, und etwas zurrück. ;)
Louis L. Amour

28 452

Dienstag, 19. August 2008, 18:03

Hab grad den 400.000 Punkt erhalten in Vegas 2, und somit den letzten Rang(Elite), jetzt sehe ich auf einmal das es da den Rang Elite 1 gibt, wie weot geht das denn noch?

Saschi

Erleuchteter

28 453

Dienstag, 19. August 2008, 18:06

Nochmal soweit, dann bekommst du die Schwächste Pistole und eine Halbe Stunde steht blinkend auf deinem Monitor "FU FAG"
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

28 455

Dienstag, 19. August 2008, 18:11

Musst mir nicht glauben..
Louis L. Amour

28 456

Dienstag, 19. August 2008, 18:15

ich weiß :P

28 457

Dienstag, 19. August 2008, 18:19

so war gerade nochmal mit auto fahren. weil der umstieg von Diesel auf benzin auto ist doch echt extrem!

hab dann anfahren und so geübt und rückwärts fahren. und dannnach hause also hier und rückwärts rein. ist nur schwer hier weil da so eine große kante ist! ging aber :]

Saschi

Erleuchteter

28 458

Dienstag, 19. August 2008, 18:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so war gerade nochmal mit auto fahren. weil der umstieg von Diesel auf benzin auto ist doch echt extrem!

hab dann anfahren und so geübt und rückwärts fahren. und dannnach hause also hier und rückwärts rein. ist nur schwer hier weil da so eine große kante ist! ging aber :]

Your the man, man.
Louis L. Amour

28 459

Dienstag, 19. August 2008, 19:01

HAAAAALLÖÖÖÖÖÖCHHEENN!!! 8)

28 460

Dienstag, 19. August 2008, 19:03

Zitat

Original von SniKKaz
HAAAAALLÖÖÖÖÖÖCHHEENN!!! 8)

Hallo 8)

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher