Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Pinhead_666
ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen.![]()
Meinst du mich?
Zitat
Original von SosseA
ich hoffe doch das der mp was taugt. der letzte mp war der demo nach zu urteieln die gelagt hat wie sau wohl leider nicht spielbar. dasselbe galt auch für den mp des far cry instincts auf der xbox der war auch sop laggy das man ihn nicht spielen konnte. ich hoffe das wird jetzt besser...erwarte eigentlich ne menge..aber was ist jetzte eigentlich mit nem release termin gibts schon genaue infos?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SosseA
ich hoffe doch das der mp was taugt. der letzte mp war der demo nach zu urteieln die gelagt hat wie sau wohl leider nicht spielbar. dasselbe galt auch für den mp des far cry instincts auf der xbox der war auch sop laggy das man ihn nicht spielen konnte. ich hoffe das wird jetzt besser...erwarte eigentlich ne menge..aber was ist jetzte eigentlich mit nem release termin gibts schon genaue infos?
Also ich hatte mit dem MP von FarCry: Instincts Predator keine Probleme auf der 360, Vor allem mit dem Karteneditor war das genial und abwechslungsreich!
Bin also auch sehr gespannt auf den 2er![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (19. August 2008, 21:00)
Zitat
Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das GameAber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von XBIOX
Vllt. habe ich ja keine Ahnung über das GameAber dann klärt mich bitte auf, was an Far Cry 2 so besonders gut sein soll und womit es sich von jedem X beliebigen Shooter abhebt =)
Die geile Grafik + spielerische Freiheit + unverbrauchtes Afrika-Feeling + FEUER![]()
Zitat
Original von Chr!s
Zum Thema map editor, den gibt es auch beim zweiten und ist quasi eine weiter Entwicklung von den FC:IP Editor.
Sehr Sehr geil, freu mich auf jeden fall drauf, sowas wie einen Map editor steigert die Langzeitmotivation enorm.
*** Hoffe nur das man diesmal auch BOTs dazu schalten kann![]()
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von XBIOX
Die geile Grafik + spielerische Freiheit + unverbrauchtes Afrika-Feeling + FEUER![]()
Den Map Editor nicht zu vergessen, anstatt 9€ für 3 Maps zu zahlen machste dir die einfach selbst
Was gibt es noch ?, eine offene Welt die man frei erkunden kann![]()
Zitat
Original von XBIOX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. August 2008, 22:31)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
"We've more than a houndred missions in the game and we're talking about 60 hours of gameplay"
Wow, das hört sich mal nach ner Granate an...
Wenn das Ganze noch mit genug Abwechslung verbunden wird, dann wird das das Game of the Year.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!