Das find ich auch immer richtig cool und nützlich, da man schön ohne Fernwaffe "schießen" kann...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von Cuntzler
@Yildirim: Ich weiß nicht mehr genau, konnte man bei JK2 die Lasergeschosse mit dem LS wegschlagen ? In TFU siehts irgendwie nicht so aus.
Ein ganz großer Einwurf.
Bei der Jedi Knight Reihe konnte man
nicht aktiv die Lasergeschosse abwehren und zum Gegner zurückleiten.
Dies passierte vollkommen passiv. Ich denke das es in The Force Unleashed ebenso funktioniert.
Auf IGN gibt es übrigens auch 4 Videos in denen mal der God-Mode abgeschaltet ist. Durch das töten von Feinden und das einsammeln der grünen Kugeln - lässt der sterbende fallen - wird die Gesundheit scheinbar "aufgeladen".
Die grünen Kugeln dienen zur Gesundheitsauffüllung, das ist richtig...!
Bin mal gespannt, ob die Gesundheit sich auch langsam selbst regeneriert...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Die neue Homepage ist ja mal geil...
das Spiel ist ehct ein Mushave nicht nur wgen der Technik die schon extrem geil ist,auch die Story...wow.
Endlich mal wider ein Speil auf das ich mich freuen kann.
capuccino del bambino loco
freu mich schon auf die demo
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
nach den ganzen videos die ich bisher zum spiel gesehen habe, wirkt das ganze auf mich am anfang vielleicht ganz spaßig aber auch sehr schnell eintönig....wie viking nur im star wars universum oO
[GC1]elSnapo[/GC1]
Viking war doch geil !
Habs sogar durchgespielt !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
Viking war doch geil !
woa das erste spiel oder was
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Das Gameplay ansich ist doch nun seit sehr langer Zeit relativ klar.
Ebenso dürfte durch die unterschiedlichen Machtkräft genug Tiefgang vorhanden sein.
Original von araxa
Original von SS TheRock83
Viking war doch geil !
woa das erste spiel oder was
Quatsch ! Wollt nur darauf aus das ich anfangs nicht gedacht hab es zuzmindest bis zur Mitte zu spielen ! Aber dann hatts einen gepackt und naja....
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
noch immer keine demo und der 21. ist schon fast 7,5 studen alt.. tz tz tz
yeah demo time....freu mich schon ....mal schaun was es kann.....
EDIT: weiss jemand welche level die demo umfassen wird?? soll ja angeblich auch ein kleines tutorial geben wo kurz alles erklärt wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. August 2008, 07:37)
bin auf der arbeit, ist die demo da?
super...
Original von Andex
EDIT: weiss jemand welche level die demo umfassen wird?? soll ja angeblich auch ein kleines tutorial geben wo kurz alles erklärt wird....
Die Demo hat ein seperat angefertiges Level. Dieses Level wird man so nicht in der Vollversion haben - auch das Ende ist seperat auf die Demo zugeschnitten worden
klingt ja mal echt guuut.....hoffentlich is die level auch ned zu kurz....
freue mich auch schon wie sonst was
star wars rulez!