Ja leider geht sie jetzt nicht mehr. Wird jetzt eingeschickt
Ich bin Dichter als Goethe l
Also ist dieser Trick auch nur ein Herauszögern des Unvermeidlichen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
Also ist dieser Trick auch nur ein Herauszögern des Unvermeidlichen...
......ja wie cool. Vor jedem Zock erstmal die Konsole einpacken, ein wenig herumschleudern, abwarten. Und dann ganz "entspannt" zocken. Da warte ich doch lieber mal 1-2 Wochen. Doch so manch einer scheint zu verdrängen das es auch ein Leben vor der 360 gab

.........
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom (Dank an Max für den Hinweis!).
Jetzt hab ich dazu ne frage...also die Fehlermeldung über E74 hab ich hier gefunden :
http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/
meine frage jetzt...liegt es vllt doch nur am netzteil oder ist es doch die xbox ??
Ich würde sagen es ist die xbox da ich ja den handtuchtrick gemacht habe und sie ja dann auch lief ... also funktionierte ja das netzteil sowei das av kabel ?!?!
Was sagt ihr ?
Ich tippe auch auf die Box...
Ich tippe auf Support Hotline...
Haha...
in diesem Fall ist die Support-Hotline wohl das einzige was richtig läuft...
hehe
schaun wa mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (19. August 2008, 21:57)
Auf die Support-Hotline ist eigentlich doch immer Verlass...
Solange man nicht auf einen deprimierten stotternden nervigen langsamen Mitarbeiter trifft der allgemein keine Ahnung hat...
Ausnahmen bestätigen die Regel...
So, ich hab jetzt immer die 3 ROD.
Wie is das mit Garantie, wielange is die?
Wird das noch ausgetauscht?
Garantie auf den RoD beträgt 3 Jahre!
isses besser wenn ich die supporthotline anrufe, oder wenn ich mich online über die Page für die reparatur eintrage?
....meine wurde Dienstag abgeholt, war laut UPS-Tracking nur für 4 Std. bei MS und ist jetzt wieder auf dem Weg zu mir. Hoffe das ich direkt ne neue Elite bekomme. Wenn das Dind Montag schon back ist kann man wieder mal nicht meckern, gerade mal 5 Werktage ohne Box( muss eh Arbeiten), aber auch 2 Wochenenden( weniger schön). Ich bin gespannt.......
Meine macht die ärgsten Geräusche zumindest vom Laufwerk her... das hört sich an wie wenn man eine Brotschneidemaschine betätigt
kann ja nicht sein morgen werd ich sie gleich einschicken den *****
Original von MiNDmaZing
Meine macht die ärgsten Geräusche zumindest vom Laufwerk her... das hört sich an wie wenn man eine Brotschneidemaschine betätigt
kann ja nicht sein morgen werd ich sie gleich einschicken den *****
nur wegen sowas schickst du sie ein?
is meine dann auch kaputt weil mein laufwerk (BenQ) auch laut ist

vorallem bei GTA IV
Ich glaube, er meint schon ein anbderes Geräusch, als das normale Drehen des Laufwerks...
@ MiNDmaZing: Macht es nur beim Starten der Konsole diese Geräusche?
mittlerweile nicht mehr, er braucht auch ur oft bis er das spiel erkennt egal welches ob ganz neu oder ältere.... dann schreibts nicht lesbare disk raus!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher