Zitat
Original von SniKKaz
Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!
Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!
Zitat
Original von TheOneWG
Genau deshalb freue ich mich auch auf den neuen Teil, weil man ja endlich wieder richtige Videos zu sehen bekommt. Es geht doch nichts über echte Schauspieler, die ihre Arbeit in Zwischensequenzen verrichten.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von SniKKaz
Ich will verdammtnochmal nur im Kreis rumfahren und mich mit paar Bullen rumprügeln! Aber EA muss wieder viiieeeeel Arbeit reinstecken und so viel unnötiges zeug da reinmachen.....einfach scheiße!!!!!
Hot Pursiut 2 war der geilste teil!! ach, alle waren geil bis Most Wanted!
dann spiel pro street und heul nicht :O![]()
:laugh:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. August 2008, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (21. August 2008, 11:28)
Zitat
Original von XBIOX
Naja, der gute Ruf ist ja seit spätestens Pro Street weg.... ob sich weitere Teile wirklich noch unter dem Namen verkaufen werden ist fraglich =( Schade drum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (22. August 2008, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2008, 17:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!