Original von ltl.vamp
Mich irritiert mehr, dass er den Po erkannt hat....
Schweizer halt :schulterzuck:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ltl.vamp
Mich irritiert mehr, dass er den Po erkannt hat....
Wer Shin Chan kennt, sieht das ohne Probleme
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...wenigstens fühle ich mich bestätigt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wie lange wird es der TWIGR II noch machen? Bis 2'000 Seiten oder wie? Der letzte wurde ja ziemlich früh liquidiert oder hatte das andere Gründe?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Wie lange wird es der TWIGR II noch machen? Bis 2'000 Seiten oder wie? Der letzte wurde ja ziemlich früh liquidiert oder hatte das andere Gründe?
Original von SoulRISE
Moinsen,
ich möchte mal testen, ob die Performanceeinbrüche im Forum ggf. am "Twigr" liegen und habe deshalb einfach mal ganz frech einen neuen aufgemacht.
Ihr kennt die Regeln ja: Es gibt keine, aber bitte nicht sinnlos rumspammen. Der Thread dient der losen Unterhaltung
Letzesmal waren es fast 4000 Seiten
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Original von Jihad
Original von SoulRISE
Moinsen,
ich möchte mal testen, ob die Performanceeinbrüche im Forum ggf. am "Twigr" liegen und habe deshalb einfach mal ganz frech einen neuen aufgemacht.
Ihr kennt die Regeln ja: Es gibt keine, aber bitte nicht sinnlos rumspammen. Der Thread dient der losen Unterhaltung
Letzesmal waren es fast 4000 Seiten
Ich dachte es wären knapp über 1'000 gewesen
Trotzdem ich will einen TWIGR III <--! JA!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
hahahaha da Popo Nudist!! :laugh: :laugh: :laugh:
@Andex: FIIIXXXX OOOIIIDDDAAA.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
hahahaha da Popo Nudist!! :laugh: :laugh: :laugh:
@Andex: FIIIXXXX OOOIIIDDDAAA.....
Oiiiida .. woas duden dua do? Fummeln!
Tach!
Heute das erste mal den Plan den Bersi mir zusammen gestellt hat ausprobiert, man der knallt ja richtig!
Green Hell Riders die Besten!
Weiß jemand ob man mit nem verschlüsselten Drahtlos Netzwerk kein Host in CoD4 werden kann?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
Weiß jemand ob man mit nem verschlüsselten Drahtlos Netzwerk kein Host in CoD4 werden kann?
Das ist Unfug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (20. August 2008, 18:08)
Original von Noerknhar
Original von Alpha Devil 7
Das ist Unfug.
Yo aber seit ich das ver Drahtlos Netztwerk benutz werd ich kein Host mehr obwohl ich meistens den besten Ping hab. Sonst war ich immer Host. Woran kann dass liegen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. August 2008, 18:25)
Was war denn vorher? Kabel oder Wlan unverschlüsselt??
/edit:
Mir is langweilig... ich geh mich inner Schmiede austoben =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (20. August 2008, 19:03)
no immer 2 Stund:
@Jihad: Nix fummeln!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von ShagGy
Was war denn vorher? Kabel oder Wlan unverschlüsselt??
/edit:
Mir is langweilig... ich geh mich inner Schmiede austoben =\
Um 8-11 Halo 3?
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher