Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. August 2008, 13:14)
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Nagut, ich verstehe was du meinst. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn verletzte Spieler nicht verfügbar wären. Genausowenig wenn sie nur schlechte Form hätten.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Nagut, ich verstehe was du meinst. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn verletzte Spieler nicht verfügbar wären. Genausowenig wenn sie nur schlechte Form hätten.
Was meinste was los ist wenn nen Superstar nen halbes Jahr oder gar länger ausfallen würde und er online nicht zur Verfügung stehen würde?
Man hätte ein Team mit einem Spieler weniger - wäre zwar authentisch, dennoch aber zu krass.
Zitat
Original von llluzifer
(...)
Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, (...)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von llluzifer
(...)
Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, (...)
Dies liegt daran das gefühlte 90% der Spieler nur für Siege spielen. Bei einer drohenden Niederlage wird abgebrochen, es wird immer nur ManU, Inter, Chelsea oder Barca genommen, etc.
Wie soll da eine interaktive Liga stattfinden? Selbst richtige Fans nehmen nicht ihre Vereine, man hat ManCity im Spielerprofil überall hochgelobt, wählt dann aber doch den Lokalrivalen.
Das selbe in Spanien. Wenn Betis als Lieblingsteam eingetragen ist und man es in der Vorauswahl sieht, dann nehmen die trotzdem Barca...
Ich habe bestimmt über ein dutzend mal versucht nen Spiel zu machen - nicht ein Spiel habe ich beendet weil alle abgebrochen haben (den Erfolg für das abschließen eines solchen Spiels kann ich demnach nie erreichen, ist aber eh nur Nebensache)
Was würde ich mich freuen wenn mal jemand Cottbus nimmt weil er ein Fan dieses Vereins ist - ein Wunschtraum der nie wirklich Realität werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (20. August 2008, 23:32)
Zitat
"Adidas Live Season"
Gott sei dank. Ich habe so darauf gehofft und als dann dieses Feature bei NBA Live angekündigt wurde, hab ich meine Hoffnungen noch weiter am Leben erhalten können.
Kann mich noch an eine Disskusion hier im Forum erinnern, in der es darum ging, dass soetwas eh nicht umsetzbar sei.
.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!