Oh man, wie man sich freuen kann bei so einem Spiel.
Schweiz + Zypern + Fußball? :O
capuccino del bambino loco
Schnauze.
Es sieht so komisch aus wenn ein solcher Mann wie Hitzfeld bei uns auf der Trainerbank hockt, ich mein immer es spielen die Bayern
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Aber dann siehst du die Manschaft rumstolpern und weisst bescheid.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
SCHNAUZE
:smeissweg: Hitzfeld redet fliessend schweizerdeutsch! Hammer, jetzt gehört es wirklich zu uns!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Jaa,endlich den Okutama Ring unter 1:30 bei Grid geschafft!!!
Original von Jihad
Original von ShagGy
SCHNAUZE
:smeissweg: Hitzfeld redet fliessend schweizerdeutsch! Hammer, jetzt gehört es wirklich zu uns!
Jo weil er deutschen Ansprüchen nicht mehr genügt.
/edit:
Febgay wurde soeben aus der Chaosgruppe ausgeschlossen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (20. August 2008, 21:48)
Was hat er denn getan der Febley?
Original von ShagGy
Original von Jihad
Original von ShagGy
SCHNAUZE
Jo weil er deutschen Ansprüchen nicht mehr genügt.
/edit:
Febgay wurde soeben aus der Chaosgruppe ausgeschlossen!
mimimi ich hatte nen harten Tag mimimi
pff!
Ach deswegen war er so früh offline :laugh:
Der muste "arbeiten"
Guck ich halt Stream statt zu zocken!
Hausaufgaben?
nee der pflegt daten auf der homepage von soner Lokalzeitung ein.
Das schafft ihn natürlich total!
Das ist natürlich kräftezehrend
Es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als zocken
Original von xXStyleGamerXx
Fernsehen
Original von xXStyleGamerXx
Es war nur Spaß
Ach echt? Geh mit giftigen Spitzen spielen oder so.
Wenn Fabi sagt er kommt wieder und stattdessen geht er pennen, hab ich das Recht mich aufzuregen und wenn du Zuneigung suchst versteck dich im Streichelzoo!
Bleib mal locker, ich habe dir nichts getan
Du mischt dich ein und urteilst über mich. Die gerechtfertigte Einmischung wäre sowas gewesen wie "Warum regst du dich deswegen so auf? oO"
Anyway, wie war dein Date? Erfolgreich gewesen?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher