Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 21. August 2008, 04:17

hat es dann auch auf den onlinemodus auswirkungen?

422

Donnerstag, 21. August 2008, 06:46

Zitat

Players using FIFA 09 for online matches will have to download the updated ratings from their opponents to play in matches. That will be free.


Na da bin ich mal gespannt wie lange das downloaden vor dem Spiel dauern soll....

Tja, es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein - gratis? Niemals!
Wie vor einigen Wochen gesagt ist so nen Service sehr sehr kostspielig, dies versucht man nun über gewillte Kunden wieder rein zu holen.

423

Donnerstag, 21. August 2008, 09:05

naja eine liga gratis das geht schon in ordnung...besser als nix würde ich mal sagen!
und es reicht mir vollkommen, wenn bei mir nur die deutsche liga aktualisiert wird!
EASY GOING...

424

Donnerstag, 21. August 2008, 09:13

Zitat

Original von Doni BaRoni
naja eine liga gratis das geht schon in ordnung...besser als nix würde ich mal sagen!
und es reicht mir vollkommen, wenn bei mir nur die deutsche liga aktualisiert wird!


Würd mir auch reichen wen die 1 Liga Aktualsiert wird, mal abwarten hört sich alles gut an hoffendlich wirds auch gut umgesetzt ;)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 21. August 2008, 10:54

Zitat

Live Season is a premium service that is only available for the Premier League, La Liga, Ligue 1, Bundesliga, Serie A and Mexican Primera Division. What it does is update the database whenever EA's network of football scouts feel the need to change a player's attributes. As a player performs poorly in a real world match - for example, if a striker misses a host of chances in his last game - that player's stats will be reduced to match his current form.

The service will carry a subscription fee (yet to be specified), but when you purchase the game you can choose one of the aforementioned leagues and receive Live Season updates for that league free of charge until the end of the 2008/2009 season, using a code printed on the back of the game manual.

Injuries will not be included in Live Season updates as such; players who become injured will have their attributes dropped as if they were on very poor form, meaning that you can still select them in your starting eleven, but they will not be as skilful as when they are fit and healthy in the real world.


FSB
[spielverderber][/spielverderber]

426

Donnerstag, 21. August 2008, 12:16

Die Sache wie man Verletzungen behandeln möchte scheint interessant. Spätestens bei einer langen Verletzung eines Topstars wie Beispielsweise dem Topsponsorenträger Ronaldinho würde sich zeigen ob man diesen Weg wirklich konsequent geht. :]

Aufjedenfall wäre es ein guter Schritt - immer wieder die gleichen Teams und Aufstellungen könnten so vermindert werden. 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 21. August 2008, 12:21

kostet es auch was onine oder betrifft ds nur offline zocker ??
Ich bin Dichter als Goethe l

428

Donnerstag, 21. August 2008, 14:12

Eine genauere Fragestellung würde dir vielleicht die ein oder andere Antwort mehr bescheren. ;)

Allerdings steht doch überall schon alles da.
Man bekommt eine Liga quasi gratis - für jede weitere der möglichen fünf (England, Italien, Deutschland, Spanien und Mexiko) muss man zahlen.

Spielst du online beispielsweise gegen nen Engländer mit diesem wöchentlichen Update wird dir dieses für das Spiel bereit gestellt.
Ob es danach noch Verwendet werden kann darf bezweifelt werden - immerhin soll man für andere Länder ja zahlen.

Wichtig ist nun wie der download der aktualisierten Kader von statten geht.
Wenn dieser zu lange ausfallen sollte wäre es mehr schlecht als Recht. 8)

429

Donnerstag, 21. August 2008, 14:37

Hier sind die Preise für den Update-Service:

http://www.fifasoccerblog.com/

Vielleicht werde ich mir die Premier League gönnen. Ich verstehe aber nicht, warum $ und € jedes Mal 1 zu 1 umgerechnet werden. Ist bei MS ja genauso. :(

430

Donnerstag, 21. August 2008, 14:41

Rechne mal durch was EA verdienen würde wenn 500.000 Spieler nur ein Land dazu kaufen würden....

Tja, ein kostspieliger dienst muss irgendwie finanziert werden...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 21. August 2008, 14:52

[spielverderber][/spielverderber]

432

Donnerstag, 21. August 2008, 15:02

Zitat

Original von Yildirim
Rechne mal durch was EA verdienen würde wenn 500.000 Spieler nur ein Land dazu kaufen würden....

Tja, ein kostspieliger dienst muss irgendwie finanziert werden...


Mich würde ja mal interessieren, wieviele Gamer für diesen Dienst bezahlen müssen, damit EA Gewinn macht.
Gibt es vielleicht irgendwo Infos, wo drinsteht, was ein Bundesligist für ein vernünftiges Scouting-System bezahlen muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. August 2008, 15:03)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 21. August 2008, 15:21

also das video barca vs milan auf der ps3 gefällt mir sehr gut...auf der 360 find ich fifa eh besser(grafik)
es ist endlich mal schnell...man kann viel besser die spieler stehen lassen im dribbeln...alles wirkt realistischer...ich glaube 09 wird das beste fifa. freu mich echt auf die demo 8)

edit. der barca spielr kann ja gar nix vorm tor ... und endlich fallen die tore unterschiedlich...nicht immer rechts unten blabla :]
das ronnii tor war witzig...kurios =)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. August 2008, 15:23)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 21. August 2008, 15:35

Und es gibt Schiedsrichter und seine Assistenten.

435

Donnerstag, 21. August 2008, 17:09

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

(...)
Zumindest sollte man in diesen interaktiven Ligen, wo ich komischer Weise kaum jemanden angetroffen habe, (...)


Dies liegt daran das gefühlte 90% der Spieler nur für Siege spielen. Bei einer drohenden Niederlage wird abgebrochen, es wird immer nur ManU, Inter, Chelsea oder Barca genommen, etc.

Wie soll da eine interaktive Liga stattfinden? Selbst richtige Fans nehmen nicht ihre Vereine, man hat ManCity im Spielerprofil überall hochgelobt, wählt dann aber doch den Lokalrivalen.
Das selbe in Spanien. Wenn Betis als Lieblingsteam eingetragen ist und man es in der Vorauswahl sieht, dann nehmen die trotzdem Barca...

Ich habe bestimmt über ein dutzend mal versucht nen Spiel zu machen - nicht ein Spiel habe ich beendet weil alle abgebrochen haben (den Erfolg für das abschließen eines solchen Spiels kann ich demnach nie erreichen, ist aber eh nur Nebensache)

Was würde ich mich freuen wenn mal jemand Cottbus nimmt weil er ein Fan dieses Vereins ist - ein Wunschtraum der nie wirklich Realität werden wird.


Spiele immer mit mein Verein Schalke ob gegen Manu oder Barca das lustige ist wie schon so oft erwähnt führt man mal kurz 1:0 oder 2:0 zu pause beenden die doch schon und heulen alle rum voll schlimm diese typen :laugh:


Ja, auch hier wird immer Schalke genommen. Immer! Wenn ich verliere, so what? Gibt echt schlimmeres.

@Yildirim: Ja, ist wirklich schade. Und es ist zu beobachten, daß sooo viele Bayern-"Fans" unterwegs sind online. Also wenn ich mal gegen deutsche Mannschaften spiele, was ich am liebsten IMMEr tun würde, dann gehts gegen die Bauern. Gaaaaaanz selten mal Bremen. Aber selbst Stuttgart, HSV oder so sieht man einfach nicht. Als wenn niemand von denen Anhänger ist und Fifa online spielt?!

Gibt es denn keine Liga oder n Forum oder sowas, wo man ne Bundesliga organisiert? Oder hier???

Zitat

Und es gibt Schiedsrichter und seine Assistenten.


Ja, nur wenn die animierten Schiris nun genau so scheiße pfeifen wie im letzten Teil, dann hätten sie die ruhig weglassen können, dafür aber VERNÜNFTIGE Entscheidungen treffen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (21. August 2008, 17:13)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 21. August 2008, 18:02

Und noch ein video :

http://www.jeuxvideo.com/extraits-videos…nchester-hd.htm

Weiß nicht welche version aber imo das beste video bisher.
[spielverderber][/spielverderber]

437

Donnerstag, 21. August 2008, 18:09

Zitat

Original von llluzifer

Gibt es denn keine Liga oder n Forum oder sowas, wo man ne Bundesliga organisiert? Oder hier???


http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=108

hab "lletztes Jahr" sogar die Bayern zweimal mit 1860 geschlagen, gel saora :P

438

Donnerstag, 21. August 2008, 18:58

hmm...mal schaun ob ich mir für 20,- alle ligen gönnen werde...

aber wie ich mich idioten kenne, wohl schon! ;)
EASY GOING...

439

Donnerstag, 21. August 2008, 23:20

Zitat

Original von Phil
Und noch ein video :

http://www.jeuxvideo.com/extraits-videos…nchester-hd.htm

Weiß nicht welche version aber imo das beste video bisher.


Man kann gut erkennen das EA deutlich am Direktspiel gearbeitet hat und somit mehr Tempo in die Offensive gekommen ist :]

Ich bin mittlerweile echt gespannt wie es sich dann beim spielen "anfühlt".
Aufjedenfall kann man trotz gebliebener Schwächen auch Verbesserung aus den Videos ableiten. 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 21. August 2008, 23:37

das spiel hat jetzt auch im gameplay klasse. außerrum war dochs chon so gut wie alles top ... aber jetzt ist endlich etwas mehr von der art : der spieler ist spieler der ball ist ball....es gibt mehr freiheiten und dafür passt das tatik schema wie die faus aufs AuGe... :] der BaLL klebt nich MEHR so wie bei dem alten teil fifa08 :]

LET´S PLAY :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten