Du bist nicht angemeldet.

6 461

Donnerstag, 21. August 2008, 10:14

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Masterpiece
Und meinen erst :P

P.S.

Kann da noch jemand Masterpiece einfügen?

Hier das originale Pic

Bitte auch so groß lassen, verkleinern kann ich selbst ;)

dein ava ist dämlich weil du nicht dich "gemacht" hast sondern shaggy :rolleyes:

Jaa kla macht der das,er findet ja auch dass SHaggy so mega geil aussieht -.-

Schnür mal dein Lederhalsband nicht so eng,vll kriegt dein Kopf dann auch was mehr Blut zum denken ab...

und du interpretierst zu viel daraein...wenn man dick ist soll man auch dazu stehen und sich nicht hinter ner maske verstekcen in dem fall der ava auch wenn jeder hier weiß wie er aussieht..

außerdem ist mein halsband aus lack :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 462

Donnerstag, 21. August 2008, 10:15

Und wer nicht die Figur dazu hat sollte nicht modeln -.-

6 463

Donnerstag, 21. August 2008, 10:17

Wie wärs wenn wir mal wieder von der Ebene der persönlichen Angriffe runter kommen? :rolleyes:

6 464

Donnerstag, 21. August 2008, 10:18

Zitat

Original von Keweico

was besseres als sprüche unter der gürtellinie fallen dir wohl auch nicht ein :rolleyes: wie langweilig
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 465

Donnerstag, 21. August 2008, 10:20

Stimmung :laola:

*Hust*

<----- Neu ;)

6 466

Donnerstag, 21. August 2008, 10:27

Zitat

Original von Keweico

Hier modelt doch keiner 8)

6 467

Donnerstag, 21. August 2008, 10:31

@angel:

so und jetz noch nen senf von mir: was bitte hat denn ein ava mit der körperlichen fitness (auf gut deutsch wie man halt aussieht) zu tun???? und wenn du schon sooo genau bist, dann war dein vorheriges ava (das mit den strapsen mit dem teddy in der hand) ja auch ned grad auf dich zugeschneidert :rolleyes:

jeder kann das ava haben, welches er möchte...ob er sich nun dahinter versteckt, oder sich damit 100% identifiziert is dann wohl total egal.......sollte keinen anderen stören.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. August 2008, 10:32)

6 468

Donnerstag, 21. August 2008, 10:36

Darf ich mir neun den dicken Panda nicht mehr behalten ;(

Ich bin nämlich kein Dickerl und auch kein Panda. 8o

Verdammt.

*gleichmalfrustfressen*

:laugh:

6 469

Donnerstag, 21. August 2008, 10:36

Solche Dinge könnt ihr gern per PN klären, hier die letzte Auforderung zurück zum Thema zu kommen! :rolleyes:

6 470

Donnerstag, 21. August 2008, 10:45

@ Cool:

Ich find die Frauen bei dir besser als so nen Siegel ^^

6 471

Donnerstag, 21. August 2008, 10:46

Zitat

Original von Keweico
@ Cool:

Ich find die Frauen bei dir besser als so nen Siegel ^^

Abwechslung muss sein :D

6 472

Donnerstag, 21. August 2008, 11:00

Cool zieh mal den grauen rahmen kleiner und lass das Logo zu den Seiten "durchbrechen" um seine größer zu betonen o.O

Nur so als Vorschlag, so würd ich's wohl machen :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 473

Donnerstag, 21. August 2008, 11:04

Und lern Deutsch: "USK-Siegel" :rolleyes:
Und weg.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

6 474

Donnerstag, 21. August 2008, 11:06

Zitat

Original von Noerknhar

Was ist denn daran falsch? ?(

Nur der Strich fehlte?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. August 2008, 11:07)

6 475

Donnerstag, 21. August 2008, 11:07

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Noerknhar

Was ist denn daran falsch? ?(

http://www.deppenleerzeichen.de/
Es muss "USK-Siegel" heißen, nicht "USK Siegel".
Und weg.

6 476

Donnerstag, 21. August 2008, 11:08

Bindestrich? ?(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

6 477

Donnerstag, 21. August 2008, 11:09

Naja man kann sich auch haben, ich würde das als Künstlerische Freiheit zählen ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. August 2008, 11:09)

6 478

Donnerstag, 21. August 2008, 11:09

Sagt ma bin ich hier im legasthenikerland gelandet?! Natürlich mit Bindestrich! Wir sind hier nicht in England!
Und weg.

6 479

Donnerstag, 21. August 2008, 11:12

Is ok Torben o.O

Wir machen dir nen Rechtschreibthread (Oder Rechtschreib-Thread?) wo du den ganzen Tag Leute quoten und berichtigen kannst :rolleyes:

6 480

Donnerstag, 21. August 2008, 11:14

also wenn du dich an nem Bindestrich stösst dann kann ich nur lachen....vor allem wenn das einer mit so nem Nicknamen sagt

:smeissweg:

:rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten